Ultima Posted December 21, 2009 Report Share Posted December 21, 2009 Hallo, wie kann ich es erreichen das ein Untermenü einer Kategorie immer Angezeigt wird? MFG Ultima Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ultima Posted December 22, 2009 Author Report Share Posted December 22, 2009 Hilfe. Kann mir niemand weiter helfen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted December 22, 2009 Report Share Posted December 22, 2009 hi, such im Forum mal nach "aufgeklappt", da gibts einiges..... Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ultima Posted December 28, 2009 Author Report Share Posted December 28, 2009 Hallo, ich hab mal das Forum nach "aufgeklappt" durchsucht aber was ich da gefunden hab waren nur work-around Lösungen. Und da ich das Menü mit voller Funktion brauche (mehrsprachig, verschiedene Untermenüs, Dynamik) helfen diese mir nicht weiter. Ein User hatte etwas von einem Plugin geschrieben das dieses Problem beseitigen soll, nur leider finde ich es nirgends. MFG Ultima Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jimbojackson Posted January 27, 2010 Report Share Posted January 27, 2010 würd mich auch interessieren, gibts dafür keine offizielle lösung? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.