schnaedderle Posted January 5, 2010 Report Share Posted January 5, 2010 Hallo, habe große Probleme mit xt. Ich kann mich nicht einloggen weder im Admin- noch im Kundenbereich. Ich werde sofort auf die Herzlich Willkommen Gast! Seite weitergeleitet. Bitte dringend um Hilfe Danke Jens Link to comment Share on other sites More sharing options...
Burnsi Posted January 5, 2010 Report Share Posted January 5, 2010 Hast du Einstellungen im Admin geändert? Cookies? SSL? Session? Link to comment Share on other sites More sharing options...
schnaedderle Posted January 7, 2010 Author Report Share Posted January 7, 2010 Ich habe im Admin bereich nichts geändert. Und der Kunde angeblich auch nicht. Obwohl ich da etwas daran zweifele, da die Anmeldung über das FE für den Kunden die gleichen Probleme aufwies. Kann ich das nachprüfen, bzw. ändern? Woran kann es liegen, dass sich die Kunden nicht einlogen können? Danke Jens Link to comment Share on other sites More sharing options...
Burnsi Posted January 7, 2010 Report Share Posted January 7, 2010 Du könntest in der Datenbank nachsehen, und alles was Sessions zu tun deaktivieren und die Cookies auch deaktvieren. Dann erneut versuchen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der_Wolfjrs Posted January 8, 2010 Report Share Posted January 8, 2010 Hatte bis eben auch ein Problem mit den gleichen Symptomen. Ich konnte es beheben, durch eine Änderung in der php.ini. Die folgende Einstellung war bei mir auf 1 gesetzt. Nach dem umstellen auf 0 und einem Restart des Apache läuft es. session.use_only_cookies = 0 Vielleicht hilft das weiter, falls Du noch keine Lösung gefunden hast. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.