Rosarot Posted January 10, 2010 Report Share Posted January 10, 2010 Hallo, ich bin neu hier, da ich schon 3 Tage versuche, diese Veyton 4 Testversion auf meinen Server zu laden. Ich habe diese übliche Fehlermeldung, dass IonCube installiert werden muss. Ich habe bestimmt alles ausprobiert, was ich hier und in anderen Foren gelesen habe. Leider ohne Erfolg. Ich habe alles wieder gelöscht und das Testscript hochgeladen. Auch habe ich den Cache geleert und auf der Festplatte nicht benötigte Dateien gelöscht. Ich bekomme aber immer weiter diese Meldung: Site error: the file /mnt/web7/43/39/52241539/htdocs/index.php requires the ionCube PHP Loader ioncube_loader_sun_5.2.so to be installed by the site administrator. Ich bin kürzlich von 1&1 zu Strato gewechselt. Bei 1&1 habe ich vor einiger Zeit versucht, xt-commerce zu testen und das hat alles gut funktioniert. Bei Strato habe ich das XL-paket. Kann mir jemand bitte helfen? Vielen Dank Claudia Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted January 10, 2010 Report Share Posted January 10, 2010 Strato - IonCube Loader Installation - Powered By Kayako SupportSuite Das hast du bei Strato schon durchgearbeitet? Danach sollte es eigentlich klappen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rosarot Posted January 10, 2010 Author Report Share Posted January 10, 2010 Strato - IonCube Loader Installation - Powered By Kayako SupportSuite Das hast du bei Strato schon durchgearbeitet? Danach sollte es eigentlich klappen. Vielen Dank für die Antwort. Ja das habe ich alles durchgearbeitet, leider ohne Erfolg. Deshalb wollte ich jetzt den Server testen. Brauche ich dazu auch den IonCube? Das macht doch keinen Sinn, oder? rosarot Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rosarot Posted January 10, 2010 Author Report Share Posted January 10, 2010 Ich habe es jetzt nochmal durchgearbeitet und wieder ohne Erfolg. Anscheinend bin ich nicht allein mit dem problem. Was ist denn das für ein Mist, wenn nicht einmal die Testversion zu installieren ist. Ich bin stink sauer und meine Nerven liegen blank. Wo liegt der Haken? Ist es ein Strato-problem oder was soll das????? rotrot Link to comment Share on other sites More sharing options...
TexDesign Posted January 27, 2010 Report Share Posted January 27, 2010 Hallo, ich habe gerade mit Strato telefoniert und dabei etwas zu IONCube erfahren. Strato bietet hat eine neue und eine alte Plattform. Die alte Plattform erlaubt PHP4 und PHP5. Dafür gilt auch die vorgeschlagene Installation. Funktioniert einwandfrei. Auf der neueren Plattform gibt es die Option "Speed Plus". Also mehr Geschwindigkeit. Die neue Plattform läßt nur noch PHP5 zu. IONCube liegt hier in einem anderen Verzeichnis. gruss Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted January 27, 2010 Report Share Posted January 27, 2010 Brauche ich dazu auch den IonCube? Das macht doch keinen Sinn, oder? Wieso macht das keinen Sinn? Ioncube ist elementar für VEYTON. Geht Das Testscript schon wegen Ioncube nicht, brauchst Du den Rest der Auswertung erstmal auch nicht Link to comment Share on other sites More sharing options...
TexDesign Posted March 1, 2010 Report Share Posted March 1, 2010 Strato - IonCube Loader Installation - Powered By Kayako SupportSuite Das hast du bei Strato schon durchgearbeitet? Danach sollte es eigentlich klappen. Leider ist diese Anleitung nicht mehr ganz aktuell. Die neue Strato Plattform benötigt einen anderen (x86) loader. Richtige Anleitung steht bei Strato. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.