WeNext Posted January 11, 2010 Report Share Posted January 11, 2010 Hi, hatte es eigentlich nie wirklich gebraucht, jedoch wird es langsam recht kritisch und wenn man nur nach einer Artikelnummer suchen will kommt leider nichts bei raus. Funktioniert dies überhaupt oder gibt man die Artikelnummer in einem bestimmten Feld ein? Mit freundlichen Grüßen Hahn Andreas Link to comment Share on other sites More sharing options...
giller Posted January 12, 2010 Report Share Posted January 12, 2010 Also wenn ich nach einer Artikel nummer suche dann findet er die wenn vorhanden Also ich gehe das zu im Admin auf Artikel Dort gebe ich oben die Artikelnummer in suchfeld ein A01020306-132872AP und los schon gefunden:confused: Link to comment Share on other sites More sharing options...
WeNext Posted January 12, 2010 Author Report Share Posted January 12, 2010 hmmm.... dann liegt es wohl an solchen Artikelnummer: HodW_Lil_001 mit einem Unterstrich.... normale Nummern funktionieren auch.... des ist jetzt natürlich blöd :-( Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.