Zahlemann Posted January 12, 2010 Report Share Posted January 12, 2010 Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem Shop. Dieser ist in verschiedenen Preisvergleichen geführt (u.a. Geizhals.at/de, Idealo, Schottenland). Sobald jemand nun über einen Preisvergleich auf ein Produkt im Shop geleitet wird und er dort auf "Zum Warenkorb hinzufügen" klickt, bleibt der Warenkorb leer und er wird auf die Startseite geleitet. Witzigerweise tritt dieses Problen nicht auf, wenn der Kunde vorher irgendwo im Shop rumklickt und erst DANACH den Artikel in den Warenkorb legt. Ich vermute, daß es irgendwas mit der Session zu tun hat, habe aber nirgends dazu etwas gefunden. Gibt es da mögliche Lösungen? Grüße Walther! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bloodred Horizon Rec. Posted March 3, 2010 Report Share Posted March 3, 2010 Selbes Problem !!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
massstrumpf.de Posted June 16, 2010 Report Share Posted June 16, 2010 me too! Habe selbes Problem. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.