OfficeItpc Posted January 12, 2010 Report Share Posted January 12, 2010 ShopTyp: Veyton Im eMail Manager besteht die Möglichkeit, sowohl HTML als auch Textemails zu konfigurieren. Dies ist weiter nicht das Problem, nur leider konnte ich nach längerem Suchen kein Setting finden, in welchem ich definieren kann, ob jetzt ein HTML oder ein Text eMail versendet werden soll. Ich würde Text, aus diversen Gründen auf welche ich jetzt nicht im Detail eingehen möchte, bevorzugen - nur wo stelle ich dies ein, dass generell die eMails als Text und nicht als HTML versendet werden. Für jede Antwort bin ich dankbar. Link to comment Share on other sites More sharing options...
janwiemer Posted March 28, 2010 Report Share Posted March 28, 2010 Gerade hier gepostet: Hi! Die Lösung ist einfach! Einfach unter Inhalte -> E-Mail Manager bei den betreffenden Einträgen den kompletten Eintrag bei "Html Email:" für die gegebenen Sprachen löschen. Der html-Footer unter "Email Einstellungen" im Menü "Shop-Einstellungen" kann dabei vernachlässigt werden... Veyton-Version: 4.0.12 Wäre natürlich schön, wenn man das demnächst in den E-Mail Einstellungen einstellen könnte oder noch besser, man es nur als default setzen könnte, die Kunden es aber in Ihrem Profil einstellen könnten. VG Jan Wiemer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.