schimanski99 Posted January 13, 2010 Report Share Posted January 13, 2010 Liebe xt:commerce-Gemeinde, wie validiere ich fehlerhafte xhtml-Dokumente, die mit xt:commerce erstellt wurden? Habe eine Website, für die der W3C-Validator 48 Fehler auswirft. Davon sind einige im Head-Bereich. Wo finde ich die entsprechenden .html oder .php files, damit ich die Fehler dort entfernen kann? Andere Fehler stecken im Content, aber dort kann ich ja die files im ADMIN-Bereich editieren. Vielen Dank im voraus. Gruß, Renate Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hetfield Posted January 13, 2010 Report Share Posted January 13, 2010 Hallo Renate! Schau mal in den Dateien includes/header.php und includes/modules/metatags.php. Dort findet der größte Teil der Ausgabe des head-Bereichs statt. MfG Hetfield Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mandel Posted January 14, 2010 Report Share Posted January 14, 2010 Interessiert mich auch. Wo finde ich das fuer Veyton 4.0.12? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.