Templar Posted January 14, 2010 Report Share Posted January 14, 2010 Hallo zusammen, wo kann ich angeben MwST statt UST. Im Standard steht ja denn inkl. 20% UST. Den Wert konnte ich ja im Backend auf 19, bzw. 7% ändern, aber bitte wo den Rest? Hab schon wie ein verrückter in der Datenbank nach "tax_desc" gesucht aber ich finde einfach nichts. Hilfe! Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted January 14, 2010 Report Share Posted January 14, 2010 Einstellungen -> Lokalisierung -> Sprachtexte. MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Templar Posted January 14, 2010 Author Report Share Posted January 14, 2010 Ah ~sterb~ Danke für Deine Hilfe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
rockin Posted December 29, 2011 Report Share Posted December 29, 2011 Ich hatte das gleiche Problem... UST -> Mwst. = Gelöst mit TEXT_VAT. Jetzt würde ich allerdings noch gerne das Leerzeichen zwischen 19 und dem Prozentzeichen rausbekommen. Also NICHT 19 % sondern eben nur 19% - hat wer einen Plan wo ich das finde? inkl. 19 % Mwst. = TEXT_INCL 19 % TEXT_VAT Wo finde ich das " %"? Link to comment Share on other sites More sharing options...
sand Posted April 2, 2012 Report Share Posted April 2, 2012 Ich hatte das gleiche Problem. Schau mal unter class.product.php unter dem Bereich Zeile 609-614 Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.