jschneider Posted January 14, 2010 Report Share Posted January 14, 2010 Ich nutze Xt-Commerce 3 und bin damit super zufrieden. Seit gestern (Donnerstag) Mittag habe ich einige Fehlfunktionen, die ich nicht erklären kann. Habe nichts verändert!!! a) Seiten werden nicht beim ersten Mal geladen. Durch mehrfaches aktualisieren geht es dann. b)Im Admin Bereich lässt sich das Rss-Feed bei den meisten Aufrufen nicht mehr laden Fehleranzeige: [CaRP] Success (0) [CaRP] Can't open remote newsfeed. c) Es lassen sich keine Mails mehr versenden. Fehleranzeige: Message was not sent Mailer Error: Mail Funktion konnte nicht initialisiert werden. Habe einen Rootserver bei 1&1. Dort läuft mein Shop. Hat jemand eine Idee, was das sein kann? Eilt, da der Shop so nicht genutzt werden kann - Bestellung wird zwar angenommen aber es wird keine Mail versendet! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted January 15, 2010 Report Share Posted January 15, 2010 Wenn du nichts verändert hast (Shop & Server), hats vielleicht ein anderer für dich gemacht! Läuft der MTA denn überhaupt oder kannst du nur aus dem Shop heraus keine Mails versenden? -->Mailer Error: Mail Funktion konnte nicht initialisiert werden. Rootkit durchlaufen lassen, gestartete Dienste kontrollieren, Logs studieren, evtl. hat ja "jemand" eingebrochen und dein Server sendet nun abertausende Spammails mit .ru-Dmain an unbescholtene Empfänger?! Wäre das erste was ich machen würde, wenn ich definitiv nichts verändert habe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.