showtimeshopping Posted January 15, 2010 Report Share Posted January 15, 2010 Liebe Forummitglieder, wir sind eine Partnerfirma von Steinigke Showtechnik und haben den Onlineshop mit XT von ihnen übernommen. Jetzt hatte ich erstmals eine Kreditkartenzahlung. Die Daten des Käufers sind alle bei der Bestellbestätigung dabei, allerdings konnte ich am Firmenkonto keinen Eingang verbuchen. Muss ich hierbei etwas beachten und in die Wege leiten, oder dauert es einfach länger bis Kreditkartenzahlungen am Konto ersichtlich sind? Was kann ich machen um das Prob. schnellstmöglich in den Griff zu bekommen? Bitte dringend um Hilfe da der Kunde schon auf die Ware wartet. Sollte sich jemand das Shopsystem anschauen wollen: Showtime Online-Shop Commerce v3.0.4 SP2.1 LG Christian Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted January 15, 2010 Report Share Posted January 15, 2010 ...allerdings konnte ich am Firmenkonto keinen Eingang verbuchen. Muss ich hierbei etwas beachten und in die Wege leiten, oder dauert es einfach länger bis Kreditkartenzahlungen am Konto ersichtlich sind? Ist vielleicht einfach die Zahlung seitens der Bank des Kunden abgelehnt worden mangels Saldo? Oder andersherum, ich denke mit den Daten der Karte musst du selber wohl auch noch zur Bank und es anweisen lassen, sofern dein Shop nicht direkt mit deiner Bank angebunden ist?! Kreditkarten können u.U. bis zwei Wochen dauern lt. Aussage meiner Spasskasse. Im übrigen kann man deine Konfigurationsdatei noch beschreiben sagt dein Shop! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.