bublu Posted January 17, 2010 Report Share Posted January 17, 2010 hallo, ich bin neu hier und natürlich auch eine Frage. Ich habe die shopsoftware bei meinem webhoster installiert durch eine routine. Die Installation lief ok und ich bekam auch die links zum Mustershop. Aber und das ist auch meine Frage, wie komme ich in den Adminbereich? Diese zeile wurde mir aufgeblendet, bin aber dann nur auf der Startseite des Mustershops. Den Admin-Bereich hier: http://meinedomain.de/xtcommerce/index.php Aber und das ist auch meine Frage, wie komme ich in den Adminbereich? Könnte mir bitte jemand einen Tip geben? lg bublu Link to comment Share on other sites More sharing options...
EDV-Service ToKuKom Posted January 21, 2010 Report Share Posted January 21, 2010 Hi, mit der E-Mail-Adresse + Passwort (die du bei der Installation vergeben hast) erst mal als "normaler User" anmelden. Dann kommt eine Schaltfläche "ADMIN" zum Vorschein > drauf klicken und los gehts. LG Shorty Link to comment Share on other sites More sharing options...
quality-fashion Posted January 26, 2010 Report Share Posted January 26, 2010 Hallo, ich habe im adminbereich cookies benutzen auf "ja" umgestellt, checken des browsers auf "ja" gesetzt und session erneuern ebenfalls auf "ja" gesetzt. jetzt kann habe ich keinen zugriff mehr auf den adminbereich! kann mir dringend jemand weiter helfen?? sonst muss ich wohl den shop vom server löschen und neu installieren. Vielen Dank im voraus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted January 27, 2010 Report Share Posted January 27, 2010 Gehe in deine Datenbank und setzte den Wert für Sessions erneuern wieder auf false, dann solltest du wieder in den Adminbereich kommen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
bublu Posted February 2, 2010 Author Report Share Posted February 2, 2010 Vielen Dank für die Antwort. Es funktioniert. lg bublu Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.