oldbear Posted January 18, 2010 Report Share Posted January 18, 2010 hi, ich unterdrücke mit einer if-Abfrage im Body die Ausgabe bestimmter Artikel, z.B. solche mit configurator_only_flag. Dabei werden anstelle der ausgeblendeten Artikel Leerzeilen ausgegeben. Kann man das unterdrücken ? Grüsse P.S.: Die Angabe, "Slaves exportieren" wird ignoriert; dürfte aber bereits bekannt sein Link to comment Share on other sites More sharing options...
clirix Posted January 27, 2010 Report Share Posted January 27, 2010 P.S.: Die Angabe, "Slaves exportieren" wird ignoriert; dürfte aber bereits bekannt sein moin... das hab ich mit dieser IF-Anweisung in den Griff bekommen :-) {if $data.products_master_model|count_characters ==0} ... body-text... {/if}[/CODE] Die Leerzeilen bleiben aber. gruß clirix Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted January 28, 2010 Author Report Share Posted January 28, 2010 hi clirix, ich unterdrücke die Slaves ( und andere Spezial-Artikel ) einfach mit .... and not $data.products_master_model ..... Weiss denn sonst niemand was zu den Leerzeilen ? Noch viel schlimmer ist es beim Bestell-Export mit Konfigurator-Produkten: Dort werden ganze Tabellendefinitionen mit ausgegeben, entfernt man die mit strip_tags, werdens noch mehr Leerzeilen. Da wäre mal ein Update fällig ! Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.