mferdinand Posted January 19, 2010 Report Share Posted January 19, 2010 hallo ich habe folgende Situation: mein Produkt ist mit Artikelpreis 21,00 Euro (Netto: 17,65) im Shop eingetragen. Unter "Sonderangebote" habe ich den Preis um 50% gesenkt. Es wird also 10,50 EUR eingetragen. Das heißt, dass dieser Preis der Brutto-Preis inkl MwSt. ist. In der Rechnung wird er dann allerdings so aufgeführt: Preis (exkl.) 10,50 EUR MwSt. 19% Preis (inkl.) 12,50 EUR Bei den Sonderangeboten wird also der Preis falsch berechnet. Im Shop wird es korrekt angezeigt: Statt 21,00 Euro Nur 10,50 Euro incl. 19 % MwSt. Hat irgendjemand eine Lösung parat? Vielen Dank schon einmal Link to comment Share on other sites More sharing options...
mferdinand Posted January 19, 2010 Author Report Share Posted January 19, 2010 http://www.xt-commerce.com/forum/installation-und-konfiguration/49982-sonderangebotserstellung-hat-bug.html kann ja nicht schaden, wenn es stehen bleibt ;-)) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.