DerUser Posted January 19, 2010 Report Share Posted January 19, 2010 wie im Titel schon angeführt: mir ist nicht klar was die unter Master-Slave in den Plugin-Einstellungen angeführte Option "Weiterleitung auf Slaveartikel" (true/false) bewirkt. ich habe beides ausprobiert, konnte aber keinen Unterschied erkennen. Wer weiß bescheid? Hintergrund meiner Frage: mich stört, dass in der Slave-Liste angezeigter Artikel dann "oben" angezeigt wird, und der Kunde dann den Bezug zum Master-Artikel verliert, weil dieser ist dann nicht mehr sichtbar. Ich habe nämlich als Master die Produktabbildung und als Slaves die Farben (mit Farbbild versehen). Besser ist es, wenn man im Dropdown die Farbe auswählt, denn dann wird nur die Slave-Liste gefiltert, aber der oben angeführte Master bleibt bestehen. Ich würde ja die Slave-Liste ausblenden, aber die Farbnamen sind leider oft nicht sprechend, daher hab ich zu jeder Farbe auch ein Bild gemacht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
pronord Posted February 26, 2010 Report Share Posted February 26, 2010 Hallo, ich denke es soll dann auf den Übersichten direkt der ersten Slave angesprungen werden. Bei uns passiert aber leider auch nichts. Hast du schon eine Lösung / Anwendung dazu gefunden? Link to comment Share on other sites More sharing options...
knax Posted March 29, 2010 Report Share Posted March 29, 2010 Und schon eine Antwort ?? Leider steht weder im Handbuch noch im Praxishandbuch (Galileo) etwas..... Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted March 29, 2010 Report Share Posted March 29, 2010 Hallo, sobald die vom Kunden gewählte Konfiguration der Dropdowns nur noch einen Slave zulässt wird auf diesen weitergeleitet. MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
knax Posted March 29, 2010 Report Share Posted March 29, 2010 Vielen Dank! Ich hatte gehofft, das ich direckt auf einen Slave Artikel komme und andere Slaveartikel "vorgeschlagen" bekomme bzw. auswählen kann. Du weisst nicht zufällig ob und wie das geht oder ? Gruß aus Köln Horst Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted March 29, 2010 Report Share Posted March 29, 2010 Hi, das letzte mal habe ich mich vor einem Jahr mit der Master/Slave Geschichte befasst und dann auch nur um festzustellen, das wir das nicht nutzen werden. Wenn du was zu Master/Slave wissen möchtest, schreibe am besten mal oldbear hier im Forum an. MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.