adrian2111 Posted January 19, 2010 Report Share Posted January 19, 2010 hi All Ich mus auf die rechnung darauf hinweisen das ich keine mws ausweise laut §19 weil ich ein kleinunternehmer bin aber wie stelle ich das ein das der satzt automatisch auf jeder rechnung unten in der fusszeile steht ?? habe version 304sp2.1 lg Adrian Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted January 20, 2010 Report Share Posted January 20, 2010 Da 3.04 eh keine gesetzeskonformen Rechnungen erstellt, würde ich dir dein Einsatz einer Wawi empfehlen:cool: Ansonsten schau mal unter /templates/DEINTEMPLATE/mail/german/order_mail.html sofern ich den Pfad noch richtig im Kopf habe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
adrian2111 Posted January 20, 2010 Author Report Share Posted January 20, 2010 kanst du mir ein wawi empälen (feeware) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted January 20, 2010 Report Share Posted January 20, 2010 Für 3.04 immer wieder gerne die Wawi von JTL. JTL-Wawi - kostenlose Warenwirtschaft für Onlineshops und den stationären Vertrieb Kostenlos, aber nicht umsonst:) Link to comment Share on other sites More sharing options...
adrian2111 Posted January 21, 2010 Author Report Share Posted January 21, 2010 habe mir jtl wawi runtergeladen und es klabt alles wunderbahr aber jtl wawi teilt kuntennummern zu aber überträgt diese nicht in das kundenverzeichnis im schop kan man das einstellen das die kuntenmummer in den schop mit übernommen wird ? Lg Adrian Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted January 21, 2010 Report Share Posted January 21, 2010 Soweit ich weiss geht das nicht, aber warum sollte es die Kundennummern auch in den Shop übertragen? Ausser wenn du Änderungen am Template machst ist der mit dem Einsatz der Wawi nun absolut tabu;) Du fütterst deinen Shop nur noch mit der Wawi und die hat die Kundennummern, der Shop muss die gar nicht wissen:) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.