Pixelizer Posted November 29, 2004 Report Share Posted November 29, 2004 Moin zusammen. Gibt es die M?glichkeit das man eine komplette plain Seite vor dem Shop einbauen kann ? Ich will vor dem Shop (Seite mit category,login.... und inhalt) eine Seite in meinem Layout haben in dem die ganzen Boxen noch nicht zu sehen sind sondern nur eine neue plain Seite die ich mit html f?llen kann. Klar, ich k?nnte das html kopieren und dann eine eigene html Seite machen die ich dann einen Ordner h?her lege. Also den Shop in einen extra Folder packen und dort rein linken ! Aber gibts auch ne andere M?glichkeit vom Shopsystem aus ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
nom Posted November 29, 2004 Report Share Posted November 29, 2004 nein Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted November 29, 2004 Report Share Posted November 29, 2004 erstelle deine index.html und schieb sie einfach ins oberste verzeichnis. .html wird standartm?ssig zuerst ausgeliefert, du kannst ja dann von dieser .html aus auf deinen shop (index.php) verlinken. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pixelizer Posted November 29, 2004 Author Report Share Posted November 29, 2004 Jep, denke das ich das so machen werde. den Shop einfach in einen extra ordner. aber die grafiken f?r die seite oben dr?ber aus dem shop folder ziehen. Ok gud dann hab ich diese bereiche auch getrennt, das ist besser. Danke f?rs feedback.- Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.