oldbear Posted January 20, 2010 Report Share Posted January 20, 2010 Hallo, ich verwende das Template BUI MONO GREEN VEYTON mit Tabs in der Produktansicht. Standardmässig erfolgt die Anzeige in der Reihenfolge: 1. Hook product_info_tpl für Master/Slave, Cross- und Auto-Cross-Sell etc., 2. Produktbeschreibung ( Langtext ) 3. More images 4. Freie Downloads ...usw Über einen zusätzlichen Button "Details" im Produkt-Listing will ich genauso ins Produkt springen, aber mit anderer Anzeige-Reihenfolge: 1. Produktbeschreibung ( Langtext ) 2. Hook product_info_tpl für Master/Slave, Cross- und Auto-Cross-Sell etc., 3. More images 4. Freie Downloads ...usw In der product.html funktioniert die Logik einwandfrei mit einer Testvariablen ( mal kurz $allow_add_cart missbraucht ... ). Meine Frage genau ist: Wie bekomme ich einen zusätzlichen Übergabewert von der product_listing_v1.html in die product.html ? ( geht das überhaupt, ohne die php-classes zu ändern ? ) Freue mich über jeden Hinweis ... Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.