optimizer Posted January 26, 2010 Report Share Posted January 26, 2010 Hallo, ich habe Artikel welche verschiedenen Kategorien zugewisen sind. Navigiere ich jetzt zu den einezelnen Artikel so springt der Pfad im breadcrumb auf einmal zur falschen Kategorie oder besser gesagt zu der ersten Kategorie welcher der Artikel zugewiesen wurde, jedoch nicht zur aktuell navigierten. So viel ich beobachten konnte wählt das System immer die Kategorie welche als erstes in der Reihenfolge erscheint aus. :confused: Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted January 26, 2010 Report Share Posted January 26, 2010 Hallo, das Thema gab´s hier schon mal. Das ist von den Entwicklern so gewollt und hat was mit duplicate Content zu tun. MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
optimizer Posted January 26, 2010 Author Report Share Posted January 26, 2010 Steht da auch ein bestimmter Sinn dahinter? Ist ja schließlich verwirrend wenn man auf einmal ein einer anderen Kategorie landet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted January 26, 2010 Report Share Posted January 26, 2010 Hallo, ja, wie bereits geschrieben wegen duplicate Content. MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
optimizer Posted January 26, 2010 Author Report Share Posted January 26, 2010 Ok, thanks! Überlege ob es in meinem Fall besser ist die Leiste ganz auszublenden... Will ja meine Kunden nicht verärgen und mich auch nicht mit Google anlegen Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted January 26, 2010 Report Share Posted January 26, 2010 Falls der Shop schon Live ist kannst du mit Analytics ja mal schauen wie intensiv deine Kunden die Breadcrumb Navi nutzen. Und je nachdem dann entscheiden. MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.