Reimot Posted January 26, 2010 Report Share Posted January 26, 2010 Hallo, wo kann ich die Schriftgröße für die Anzeige des Grundpreises ändern? Ich finde im stylesheet.css nicht die richtige Stelle. Bin ich blind, oder muss ich da wo anders nachsehen? Vielen Dank für eure Hilfe! Gruß Reimot Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted January 26, 2010 Report Share Posted January 26, 2010 hi, nutze Firebug ( Firefox-Extension ) und Du wirst von selber schlauer ! Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
Reimot Posted January 26, 2010 Author Report Share Posted January 26, 2010 Hallo oldbear, vielen Dank für Deinen Tip, aber ich komm immer noch nicht drauf. Kannst Du mir noch etwas auf die Sprünge helfen? Gruß Reimot Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted January 26, 2010 Report Share Posted January 26, 2010 installiere Dir im Firefox das Plugin "Firebug". Damit klickst Du z.B. den Grundpreis an und der Firebug zeigt dir die Zeile in der CSS an, kannst auch zur Laufzeit Werte verändern wie eben Schriftgrösse etc. pp. und Du siehst gleich die Auswirkungen Die Schriftgrösse ist beim xt_default in "body" hinterlegt, eine Änderung hier hat natürlich weitreichende Folgen, besser Du legst Dir einen eigenen Eintrag für den Grundpreis an ! Sonstiges siehe Hardcopy Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
Reimot Posted January 27, 2010 Author Report Share Posted January 27, 2010 Hallo oldbear, vielen Dank für Deine Hilfe! Jetzt hab's auch ich verstanden. Gruß Reimot Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.