Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Contentübersichtsseite editieren?

wow

Recommended Posts

Hallo,

ich habe ein Problem den Weg zu finden und würde mich über einen Tritt in die richtige Richtung freuen. :)

Problem:

Ich habe eine Box, in der Rezepte nach deren Zugehörigkeit angezeigt werden. In der Box stehen also 3 Links, Vorspeisen, Hauptgerichte und Desserts. Wenn ich auf den jeweiligen Link klicke, öffnet sich eine Content-Seite, der ich die verschiedenen Rezepte (ebenfalls Content-Seiten) zugeteilt habe.

Mein Problem ist nun, das auf dieser Seite, nehmen wir mal Vorspeisen, die Inhalte wie folgt (von oben nach unten) dargestellt werden:

- Text: Titel der Content-Seite

- Link: Inhalt drucken

- Text: Weitere Informationen

- Link: die einzelnen Rezepte in Reihe hintereinander weggeschrieben

- Text: Mein für diese Seite eingestellter Text

Tja, nun möchte ich aber die Darstellung dieser Seite ändern und finde einfach nicht das Template für diese "Content-Seite" und weiter ist mein Problem, das natürlich nicht alle meine Content-Seiten die neue Darstellung anzeigen sollen, nur diese 3 "Sub-Content-Seiten".

Meine Fragen wären jetzt also, welche Datei muß ich in die Finger nehmen um die Darstellung zu ändern und wie bzw. wo kann ich das Template der Content-Seite wählen bzw. zuteilen, da eine Bearbeitung ja ansonsten alle Content-Seiten betreffen würde?

Hat bitte jemand einen hilfreichen Rat für die Lösung meiner Problematik?

Thx

Torsten

• 2 weeks later...
  • 2 months later...

Hallo, kann mir bitte noch jemand ein paar Fragen beantworten?

1. Wo wähle ich das Layout der Contentseite aus?

Verschiedene Contentseiten sollen unterschiedliche Layouts verwenden.

2. Wie schaffe ich es, das ich auf der Contentseite der Unterrubriken, also der Übersichtsseite, wo alle einzelnen Rezepte dieser Unterrubrik aufgelistet sind, Grafiken und Texte angezeigt werden, also ähnlich wie bei den Produkten?

Danke für eure Mühe, vielleicht kann mir da jemand einen entsprechenden Tipp geben.

Gruß

Torsten

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...