cpn-de Posted January 29, 2010 Report Share Posted January 29, 2010 Hallo, in meinem Shop sind auf der linkne Seite alle Boxen untergebracht (Kategorien, Hersteller usw...). Wenn ichg allerdings zur Kasse gehe, wird der Inhalt über die komplette Shopbreite angezeigt und die Boxen fehlen. Diese würde ich aber auch gern während dem checkout anzeigen, da vieleicht ein Kunde doch nochmal etwas in einer Bestseller Box seith dass noch gebrauchen könnte. Ist dies möglich und wenn ja, was muss ich tun? ein umstellen in der index.html von div "contentfull" auf "content" hat zwar den inhalt eingerücjkt aber die Boxen fehlen noch. Bin für jede Hilfe dankbar! Link to comment Share on other sites More sharing options...
xin Posted January 29, 2010 Report Share Posted January 29, 2010 Hallo, in der index.html findest du an mehreren Stellen ein if Konstrukt: {if $show_index_boxes == 'true'} <Inhalt> {/if} Die Variable $show_index_boxes steht im Checkout auf false dadurch werden die Bereiche (u.a. die Boxen links und rechts) im if Konstrukt nicht angezeigt. Den {if $show_index_boxes == 'true'} {/if} Teil entfernen, dann wird der Inhalt immer angezeigt auf jeder Seite. Link to comment Share on other sites More sharing options...
cpn-de Posted January 29, 2010 Author Report Share Posted January 29, 2010 Ok danke. Aber wäre es dann nicht sinnvoller die die "show_index_boxes" Variable im checkout auf true zu setzen? Wo wäre dies dann einzustellen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
xin Posted January 29, 2010 Report Share Posted January 29, 2010 In der Datei xtCore/pages/checkout.php Zeile 35. Link to comment Share on other sites More sharing options...
paradieswelt Posted February 3, 2010 Report Share Posted February 3, 2010 Ok danke. Aber wäre es dann nicht sinnvoller die die "show_index_boxes" Variable im checkout auf true zu setzen? Wo wäre dies dann einzustellen? Ja, aber dann werden die Boxen im gesammten Bestellprozess angezeigt. Das könnte das Template zerschiessen. Geht es irgendwie, dass wirklich nur auf der letzten Seite des Bestellprozess, also wenn die Bestellung abgeschlossen ist die Boxen wieder anzuzeigen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
cpn-de Posted February 3, 2010 Author Report Share Posted February 3, 2010 "könnte" ja, aber wenn man css beherrscht kann man das ja alles anpassen. Also ich hab das jetzt gemacht und es funktinoert einwandfrei... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.