X82 Posted January 30, 2010 Report Share Posted January 30, 2010 Hallo Liebe leut aus Mönchengladbach , bei mir gibt es leider ein kleines aber gravierendes Problem und zwar betreibe ich folgenden shop : X82-Design.de Der Neue Shop ist zwar übersichtlicher und strukturierter aber hat ein Manko. Wenn kunden bestellen und diese abschließen kommt folgender text : Invalid address: Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web50/html/combase/includes/classes/class.phpmailer.php:413) in /var/www/web50/html/combase/inc/xtc_redirect.inc.php on line 39 Wenn ich im Admin bereich die Bestellungen von Offen in Barbeitung änder nwill kommt folgender text : Language string failed to load: invalid_address: Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web50/html/combase/includes/classes/class.phpmailer.php:413) in /var/www/web50/html/combase/admin/includes/functions/general.php on line 129 Und ich komme nicht mehr in meine Kofiguration im Admin bereich : sitemap.html?error=500 Ich muss dazu sagen ich bin nicht derjenige der den shop instaliert hat sondern nur die Produkte hochgeladen hat , bin da unwissend , aber wenn mir einer ne lösung vorschlagen kann , kann ich die weiter geben und hoffentlich schnell das problem lösen , denn viele kunden denken das ihre bestellung nicht eingegangen ist :-( Vielen Dank Pascal Otten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted January 30, 2010 Report Share Posted January 30, 2010 Im Backend noch eine alte ungültige Email angegeben, die bei Bestellabschluss an dich sendet? Für den Adminbereich alle Pfade angepasst? So wie du das beschreibst hört es sich so an, als wenn der Shop lokal vorgefertigt wurde und danach auf den Server geladen wurde. Link to comment Share on other sites More sharing options...
X82 Posted January 30, 2010 Author Report Share Posted January 30, 2010 Im Backend noch eine alte ungültige Email angegeben, die bei Bestellabschluss an dich sendet? Für den Adminbereich alle Pfade angepasst? So wie du das beschreibst hört es sich so an, als wenn der Shop lokal vorgefertigt wurde und danach auf den Server geladen wurde. Es wurde so gemacht , das ich meinen " alten shop " online hatte und ein kumpell den neuen shop mit einer anderen domain mir hochgeladen hatte , so dass ich daran arbeiten konnte und später hat er dann nur die domains getauscht ! Bin da leider echt kein Fachmann , aber das was du geschrieben hast hört sich schon Logisch an . Mir ist es aufgefallen , als ich Artikel untereinander verlinkt hatte und diese sich später nciht mehr aufrufen liesen , so das cih die ganzen verlinkungen neu machen musste. Okay aber was kann Ich da wo ändern ? Oder was kann ich meinem kumpell sagen wo er nachschauen sollte , wäre echt cool wenn ich das Problem in den Griff würde. LG Pascal und danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Burnsi Posted January 31, 2010 Report Share Posted January 31, 2010 Er muss die Config Dateien im Admin Ordmin Ordner und im Includes Ordner anpassen an die neue Domain. Pfade anpassen dann sollte es funktionieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.