kaukauz Posted January 31, 2010 Report Share Posted January 31, 2010 Hab mal eine Frage nach dem Pluginmanager in XTC 3, wo ich ihn aufrufen kann. Möchte gerne ein Modul installieren aber habe keine Ahnung wo sich die Funtion versteckt. Zusätzlich möchte ich noch ein Tag CLoud Modul installieren, dazu wird ebenfalls der Pluginmanager benötigt. Kann mir jemand sagen welche index-datei man noch dazu bearbeiten muss? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hetfield Posted January 31, 2010 Report Share Posted January 31, 2010 Der xt:Commerce v3.x besitzt keinen Pluginmanager. Da ist gute alte Handarbeit beim Einbau von "Modulen" gefragt. MfG Hetfield Link to comment Share on other sites More sharing options...
kaukauz Posted January 31, 2010 Author Report Share Posted January 31, 2010 ...ist ja übel! Wie stelle ich diese Handarbeit dann an? Gibts da ne Anleitung dafür? Ich habe gemeint mit dem SP2 wäre da ein Pluginmanager dabei!? Wie kann ich diese Wortwolke (Tag Cloud) dann installieren??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vio Posted February 1, 2010 Report Share Posted February 1, 2010 Hallo, normal sollte jedem Modul eine Einbauanleitung beiliegen, in der genau steht welche Dateien neu sind oder verändert werden müssen. In manchen Fällen sind auch zusätzlichen Tabellen in der Datenbank notwendig. Grüße Vio Link to comment Share on other sites More sharing options...
kaukauz Posted February 1, 2010 Author Report Share Posted February 1, 2010 ja genau da steht in der Anleitung man soll mit dem Pluginmanager installieren...jetzt frag ich mich wo der sein soll wenn er nicht vorhanden ist? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hetfield Posted February 2, 2010 Report Share Posted February 2, 2010 Der xt:Commerce v3.0.4 SP2.1 besitzt keinen Pluginmanager. Der nicht mehr freie xt:Commerce 4.0 VEYTON hingegen schon. Wenn dein TagCloud-Modul für xt:Commerce über den Pluginmanager installiert werden soll, dann ist es wohl für die Version VEYTON 4.0 und ist alles andere als kompatibel mit der v3.x! MfG Hetfield Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.