untouchable Posted January 31, 2010 Report Share Posted January 31, 2010 Hallo, habe gleich das nächste Problem... jetzt ist bei mir im sämtlichen Artikelfotos das Copyright von XT! Kann man das bereinigen?? Vielen Dank. Viele Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
parrotshop.org Posted February 2, 2010 Report Share Posted February 2, 2010 Hallo. Das XT Logo kannst Du entfernen indem Du im Admin-Bereich unter "Konfiguration" den Punkt "Bild Optionen" auswählst und dort den Text aus den Felder der folgenden Punkte entfernst bzw. anpasst: - Artikel-Info Bilder:Merge - Artikel-Popup Bilder:Merge overlay.gif ist hier für das XT Logo zuständig. Anschließend musst Du noch die Bilder neu berechnen lassen. Wenn ich mich nicht irre geht das so: Module -> XT-Module -> XT-Imageprocessing -> Button "Start" (installieren, wenn nich nicht erledigt) Danach sollte es normalerweise kein Problem mehr sein. Oder Du suchst das Bild overlay.gif und ersetzt dieses durch ein leeres transparentes Bild wenn Du es anders nicht hinbekommen solltest. Gruß, Bodo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.