Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Artikelsuche geht nicht mehr


partsonly

Recommended Posts

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Seit heute geht die Artikelsuche nicht mehr. Es kommt nur noch die weiße Box mit dem Text: "Artikel wurde nicht gefunden!"

Egal ob ich als Gast oder Admin suche.

Auslöser scheint ein Artikelpreisupdate über meine WaWi (JTL 099629) zu sein.

Der Update hat ohne Probleme funktioniert. Ebenso funktioniert das Shopsystem.

Alle Artikel sind vorhanden, haben die neuen Preise und sind Aufruf- bzw. bestellbar.

Es ist das bluegate-SEO-Modul installiert und auch schon gelaufen.

Kann ich irgendwo irgendwas überprüfen? SQL? Logfiles?

Ach ja, xt:Commerce v3.0.4 SP2.1

Jede Hilfe ist willkommen.

Danke

Frank

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...