partsonly Posted February 1, 2010 Report Share Posted February 1, 2010 Hallo, ich habe folgendes Problem: Seit heute geht die Artikelsuche nicht mehr. Es kommt nur noch die weiße Box mit dem Text: "Artikel wurde nicht gefunden!" Egal ob ich als Gast oder Admin suche. Auslöser scheint ein Artikelpreisupdate über meine WaWi (JTL 099629) zu sein. Der Update hat ohne Probleme funktioniert. Ebenso funktioniert das Shopsystem. Alle Artikel sind vorhanden, haben die neuen Preise und sind Aufruf- bzw. bestellbar. Es ist das bluegate-SEO-Modul installiert und auch schon gelaufen. Kann ich irgendwo irgendwas überprüfen? SQL? Logfiles? Ach ja, xt:Commerce v3.0.4 SP2.1 Jede Hilfe ist willkommen. Danke Frank Link to comment Share on other sites More sharing options...
mikkel Posted February 2, 2010 Report Share Posted February 2, 2010 Mojn, Starte mal beim BlueGate SEO Dings einen Indexlauf. Vielleicht hilft das. Viele Grüße - Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
partsonly Posted February 2, 2010 Author Report Share Posted February 2, 2010 Hallo Michael, danke, ist aber wie geschrieben schon passiert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
partsonly Posted February 3, 2010 Author Report Share Posted February 3, 2010 Kann mir dann evtl. jemand sagen in welchen Tabellen die Suche durchgeführt wird? Link to comment Share on other sites More sharing options...
partsonly Posted February 5, 2010 Author Report Share Posted February 5, 2010 Danke band14w Für alle den ähnliches wiederfährt: Fehler gefunden , bei "Konfiguration" in "Such Option" war "Suche in Produkt-Attributen" true eingestellt . Habe es auf false gestellt, jetzt geht alles wieder. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.