Executter Posted November 29, 2004 Report Share Posted November 29, 2004 Hallo. Ich habe ein kleines Problem. Der Kunde von mir ist auf einem shice Provider bei dem man die Rechte der Verzeichnise nur bedingt ?ndern kann. CHMOD 444 geht nicht... der Server setzt dann automatisch 644. Ich hab mich dort auch schon erkundigt und man sagte mir wortw?rtlich: "Hallo, Sie k?nnen Sich die schreiberechte nicht entfernen, tut mir leid. Mit freundlichen Gr??en / Best Regards" Nun kommt nat?rlich der Fehler, dass die Rechte nicht richtig eingestellt sind. Wo kann ich den Check der Rechte rausnehmen? bzw. die Ausgabe davon? Danke Executter Link to comment Share on other sites More sharing options...
tenco Posted December 11, 2004 Report Share Posted December 11, 2004 hab daselbe Problem bei Strato gehabt und mit telnet gl?st. Lies Dir dazu den Faq durch. http://www.strato-faq.de/view.php4?articleid=528 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted December 12, 2004 Report Share Posted December 12, 2004 Bei Problemen mit dem Provider, einmal in die Signatur schauen =) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.