StageUnited Posted February 2, 2010 Report Share Posted February 2, 2010 Hallo Leute, ich wollte einmal fragen ob es eine komplette Liste mit allen Exportbefehlen von veyton gibt... das wäre sehr hilfreich um meine Artikel aus dem Shop nicht alle einzeln in die wawi eintragen zu müssen... wichtig für mich wären die Bilder und die Kategorien (inklusive der ordnung der kategorien also 1. subkategorie... 2. subka.... usw.) Eine liste mit allem was man exportieren kann an befehlen finde ich leider nicht! Vielen Dank für eure Hilfe! Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted February 2, 2010 Report Share Posted February 2, 2010 hi, die export-php ist leider verschlüsselt, sonst könnte man da schon was rausfinden. Schau mal im Handbuch bei den Beispielen zum Export, da findest Du die meisten Variablen; bei Unterkategorien und "weiteren Bildern" sieht es aber mau aus .... Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
StageUnited Posted February 2, 2010 Author Report Share Posted February 2, 2010 da hab ich alles schon durch aber dafehlen mir leider ein paar "wichtige" sachen ... ja verschlüsselt ist ja fast alles wichtige bei veyton danke schonmal für die Hilfe.. vllt. äußert sich zur abwechslung ja mal ein Commerce mitarbeiter zu einem problem .... Link to comment Share on other sites More sharing options...
HanischIT Posted February 2, 2010 Report Share Posted February 2, 2010 Das wird nicht so schnell passsieren :-) Ich habe das exportieren in einem eigenen Programm gelöst, welches man auf seine Wünsche anpassen kann, vielleicht kannst du das auch gebrauchen. kannst dich melden unter [email protected] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.