CTP Posted February 2, 2010 Report Share Posted February 2, 2010 Sorry dass ich schon wieder damit komme, aber ich habe alles durchgelesen dazu und habe auch die ot.coupon.php als FIX hochgeladen usw. Dennoch rechnet XTC falsch. Bei Endverbrauchern ist alles ok. Ein Artikel zu 220 Euro inkl. Mwst. wird nach Eingabe des Kupons von 50 Euro beim Zahlvorgang am Ende mit 170 Euro ausgewiesen. Soweit so gut. Nun sollen aber auch Wiederverkäufer den Gutschein bekommen und da gibt es ein Problem mit der Berechnung. --------------------- Ich kaufe im Test einen Artikel zu 119 Euro, diesmal ist das ein Nettopreis plus Mwst. Preis inkl. also 141.61 Euro. Ich löse auch diesmal den Kupon von 50 Euro ein und müsste dann folgende Summen erhalten: Artikelpreis 119 minus 50 = 69 Euro plus Mwst. = 82.11 Euro. XTC kommt aber auf einen Betrag von 83,63 Euro. Weiss der Kuckuck warum??? Siehe auch das Bildschirmfoto. Die Einstellungen lauten wie folgt: Rabatt Kupon Wert anzeigen - true Sortierreihenfolge - 12 Inklusive Versandkosten - true Inklusive MwSt - true MwSt. neu berechnen - Standard MwSt.-Satz - Standardsatz Gutscheine (sofern bei KUPON relevant) Wert anzeigen - true Sortierreihenfolge -14 Freigabeliste - true Inklusive Versandkosten - true Inklusiv MwSt. - true MwSt. neu berechnen - Standard MwSt.-Satz - Standardsatz Guthaben enthält MwSt. - false Wer kann mir helfen? Vielen Dank schon mal .....!!!!!!!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
CTP Posted February 4, 2010 Author Report Share Posted February 4, 2010 ist keiner in der Lage, zu helfen? Wie kommt nur diese kleine Differenz zustande? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.