NUD Posted February 2, 2010 Report Share Posted February 2, 2010 Eine halbe ewigkeit später versuche ich es nun nocheinmal mit der bitte auf einen Verweis vorhandener, älterer Beiträge als diesen, zu verzichten, glaubt mir, ich kenne diese ALLE... Ich suche jemanden der das Google Analytics Plugin erfolgreich am laufen hat und damit sowohl die Kampagnen-Klicks von AdWords wie auch eine vollständige, bis zum Ziel funktionierende, Trichtervisualisierung zu sehen bekommt. Es funktioniert bei uns ansonsten alles, die Conversion-Rate wird richtig errechnet, die Zugriffsquellen sind alle richtig, die Klicks von AdWords werden übermittelt... Aber die Ziele werden nicht richtig angenommen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted February 2, 2010 Report Share Posted February 2, 2010 Eine halbe ewigkeit später versuche ich es nun nocheinmal mit der bitte auf einen Verweis vorhandener, älterer Beiträge als diesen, zu verzichten, glaubt mir, ich kenne diese ALLE... Ich suche jemanden der das Google Analytics Plugin erfolgreich am laufen hat und damit sowohl die Kampagnen-Klicks von AdWords wie auch eine vollständige, bis zum Ziel funktionierende, Trichtervisualisierung zu sehen bekommt. Es funktioniert bei uns ansonsten alles, die Conversion-Rate wird richtig errechnet, die Zugriffsquellen sind alle richtig, die Klicks von AdWords werden übermittelt... Aber die Ziele werden nicht richtig angenommen... Macht man bei den Einstellungen in Google-Analytics, Dort Nacheinander die URL´s angeben. vom Warenkorb bis zu sucess-seite (vielen dank für Ihre Bestellung). Und zum Schluss in die subpage_sucess.html den conversionscode einbauen. Funktioniert bei uns wunderbar. Beste Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
NUD Posted February 3, 2010 Author Report Share Posted February 3, 2010 das meinte ich nicht, aber ist jetzt auch egal, auf wundersame weise funktioniert es nun bei uns nachdem ich entgegen aller Beiträge bei Keyword-Option "Genau passendes Keyword" statt "Übereinstimmung mit Head" gewählt habe... Link to comment Share on other sites More sharing options...
NUD Posted February 10, 2010 Author Report Share Posted February 10, 2010 2 Tage hat es funktioniert, jetzt nicht mehr, das kann nicht wahr sein. Kann sich bitte jemand melden der es erfolgreich mit dem Veyton am laufen hat? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mindjelo Posted February 10, 2010 Report Share Posted February 10, 2010 wir haben jetzt schon zeit na ja ~2.5monate online, und kann sagen das es funktioniert. Adwords und auch trichter, kann man ganz gutt verfolgen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted February 10, 2010 Report Share Posted February 10, 2010 genau. Bei uns ähnlich Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.