24Limit Posted February 2, 2010 Report Share Posted February 2, 2010 Hallo! Folgendes Problem: Trutes Shop möchte, dass die Widerrufsbelehrung auf die letzte Seite des Bestellvorganges kommt und nicht wie vorinstalliert auf die Zahlungsseite (unter den AGB) Wie bekomme ich die denn auf die letzt Seite? Danke und viele Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted February 2, 2010 Report Share Posted February 2, 2010 hi, aus der subpage_payment.hmtl rausmachen ( ab {if $rescission == 'true'}) und in die subpage_confirmation.html einbauen ... Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
siegeradler Posted February 3, 2010 Report Share Posted February 3, 2010 Hallo, dann sind zwar die beiden Boxen versetzt, aber ich bekomme die Fehlermeldung: Sie müssen die Allgemeinen Geschäftsbedingungen akzeptieren um die Bestellung abschließen zu können.Sie müssen die Widerrufsinformationen akzeptieren um die Bestellung abschließen zu können. Eine Idee wie ich das beheben kann? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.