Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Immer noch Probleme mit dem Dashboard

Hellcastle

Recommended Posts

Hallo an alle,

ich habe mich heute mal durch das Forum gelesen und bereits viel zu dem Thema gesehen, das es Probleme mit dem Dashboard gibt.

Ich habe Veyton 4 bei Strato mit nem Premium Paket M am laufen. Das mit der Installation hab ich nach einiger Zeit und vielem php.ini hin und herkopieren endlich geschafft. Leider hab ich immer noch das Problem das das Dashboard sich einen Wolf läd. Funktionen wie Artikel anlegen funktionieren, aber haben sehr lange ladezeiten. Das gleiche gilt eigentlich für das ganze front - und backend. An der Datenbank kann es eigentlich nicht liegen, wenn ich über Strato auf die Datenbank zugreife habe ich normale ladezeiten. Ich hab bereits alles getestet was hier an Vorschlägen so angeboten wurde. Dateien ausgetauscht, URL mit/ohne www, dann die www.http://www variante getestet, alles jedoch ohne Erfolg. Kann es sein das die Ladezeiten so schlecht sind weil der Ioncube bei Strato so reingemogelt werden muß.

Ich hab bei Strato natürlich auch mehrere Domains. Deshalb hab ich im rootverzeichnis einen Ordner mit dem Namen onlineshop angelegt und die Domain dahin umgeleitet. Muß ich dann noch was besonderes beachtet oder funzt das nicht weil ich beim Kauf der Lizenz als Domain nur Neue Internetprsenz angegeben habe.

Ich weiß, fragen über fragen, aber ich komme echt nicht weiter und hoffe das ich hier einen Tip oder vielleicht schon ne fertige Lösung bekommen kann.

Ich danke schon mal allen die sich die Mühe gemacht haben einen Gedanken für mein Problem zu verschwenden.

Gruß aus Dortmund

Hellcastle

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...