snipes Posted February 3, 2010 Report Share Posted February 3, 2010 Hallo, ich hab leider oft Kartenbetrüger und Fakebestellungen... im alten Shop hatte ich unter Bestellungen dann die IP und den HOST; so hab ich das oft auf Anhieb gesehen wenn die einen Proxy verwendet hatten. Auch bei Erstattung von Strafanzeige wg. Betruges brauche ich genaue IP, (wenn möglich Host) und Uhrzeit. Das ist das erste wonach die Fragen... ? Ich hab jetzt schon in der Datenbank nach einer IP gesucht... leider nichts gefunden... Im Adminbereich habe ich "IP" aktiviert... Wie habt Ihr denn das gelöst ? GR: DANKE! Link to comment Share on other sites More sharing options...
giller Posted February 3, 2010 Report Share Posted February 3, 2010 Die ip Adressen werden bei einer Bestellung in der order tabelle gespeichert Und die IP solltest du im server access log finden je nach dem wie er configuriert ist Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.