Designer10 Posted February 5, 2010 Report Share Posted February 5, 2010 Ich habe einen weiteren Admin-User angelegt mit dem Namen "Operator", der beschränkte Rechte der Gruppe "Operator" erhalten hat. Ich habe drei Rechte zugewiesen: Admin Rechte ID 3, 8, 9 jeweils Lesen, Bearbeiten und Neu. Wenn ich mich unter dem Namen Operator einlogge, kann ich leider in der Navigationsleiste nur die Partnerangebote von econda und Moneybookers sehen. Weitere Optionen sind nicht sichtbar. Die Admin Rechte habe ich unter "Konfiguration / Rechte" auf whitelist gesetzt. Im Handbuch konnte ich dazu leider auch keine Hilfestellung finden. Wie kann ich das Problem lösen? Gruß, Designer10 Link to comment Share on other sites More sharing options...
vaddibaer Posted February 12, 2010 Report Share Posted February 12, 2010 Die Adminberechtigungen sind ein wenig buggy, da viele sinnlose Kombinationen möglich sind und dabei auch Fehler auftreten können. Also viel Geduld mitbringen... Du solltest zunächst die Hauptmenüpunkte aktivieren, bevor du die Untermenüpunkte sehen kannst. Grüße Vaddibaer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mandel Posted February 13, 2010 Report Share Posted February 13, 2010 Vaddibär, ich strauchel auch gerade mit der Einrichtung eines 2. Admin, der nur Zugriff auf Bestellungen/Kunden bekommen soll. Admin Gruppe ist angelegt, Admin Benutzer auch, einloggen kann ich mich auch, sehe aber nur links die Partner-Angebote. Gibt es da irgendwo eine Anleitung? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.