oldbear Posted February 5, 2010 Report Share Posted February 5, 2010 hi, mal ne Frage: im Shop werden schön brav die SEO-URLs in der Browserzeile angezeigt und wurden auch so zu Google-Base übermittelt. Bei Google tauchen aber unter site:Neue Internetprsenz ganz andere auf in der Form "index.php?page=product&info=387" oder SEO-URL-Pfad+"?x35c8e=44d343ac935982d0ceff90093da39337". Ist das das berühmte "Google indiziert mit Sessions ?" - vermute ich mal. Wobei mit der Unterschied wohl der ist, dass die erste Anzeige ein Artikel-Link und die zweite ein Kategorie-Link ist. Interessanterweise ist im Shop danach die Breadcrumb-Navigation genauso kryptisch, wähl ich eine Kategorie oder einen Artikel ganz normal aus, habe ich wieder die "normale" Darstellung in der Browser-Adresszeile. Wär nett, wen mir einer die "Vermutungen" bestätigt, damit ich selber in die richtige Richtung forschen kann ... Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
wwwowtschik Posted February 6, 2010 Report Share Posted February 6, 2010 Mich würde das auch interessieren. Bis jetzt habe ich keine vernünftige Lösung gefunden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.