flavor Posted February 6, 2010 Report Share Posted February 6, 2010 Hallo Leute, also wenn ich in meinem Shop eine Bestellung aufgebe, steht über der AGB ein Fenster für Bemerkung. In diesem Fenster würde ich gerne einen Text stehen haben, damit die Kunden nur noch antworten müssen. Ich hoffe es ist verständlich formuliert was ich möchte. Und hoffe es kann mir sagen wo und wie ich das bearbeiten kann!? gruß Claudia Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted February 6, 2010 Report Share Posted February 6, 2010 hi, das geht nur in der php-class. Was soll denn drinstehen ? Habe sowas ähnliches gerade für die Kontakt-Seite realisiert ( Aufruf aus dem Produkt: Sie haben noch Fragen ? mit Übergabe von Artikelnummer und -Bezeichnung und ein bisschen Text drumrum ....... Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
flavor Posted February 6, 2010 Author Report Share Posted February 6, 2010 Nichts wildes, es soll den Kunden im Vorfeld, ohne große Mühen dazu bringen relevante Informationen für die Bestellung anzugeben. In diesem Fall ist es eine Dienstleistung wo der Kunde mit Getränkekisten beliefert wird. Da braucht man dann die Info, ob Treppe/Lift, Stockwerk/Keller, besondere Umstände der Anlieferung, Uhrzeiten usw. Das dann vielleicht im Auswahlformat ja/nein und so weiter. Wo finde ich denn die Datei? Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted February 6, 2010 Report Share Posted February 6, 2010 hi ... kannitverstahn ... das Bemerkungsfeld ist doch im Checkout standardmässig vorhanden ! Im Backend erscheint es sowieso. In der Mail kannst Du es mitschicken wie folgt: {if $order_data.comments}<h2>{txt key=TEXT_COMMENTS}</h2> {$order_data.comments}<br /><br /> {/if} Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
flavor Posted February 6, 2010 Author Report Share Posted February 6, 2010 hi ... kannitverstahn ... :) Danke jetzt hab ich es so wie gewollt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.