flavor Posted February 6, 2010 Report Share Posted February 6, 2010 Hallo, kann mir einer sagen wie ich ein Icon neben den Namen meiner Homepage in den Reiter einfüge? Und dasselbe für die Lesezeichen die man sich im Browser anlegen kann! gruß Claudia Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted February 6, 2010 Report Share Posted February 6, 2010 Du suchst ein favicon;) Gibt genug Anleitungen dazu im Netz, einfach mal hier die Suche bemühen oder Freund Google fragen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
flavor Posted February 6, 2010 Author Report Share Posted February 6, 2010 klasse Pizzaboy;-) wusste nicht wonach ich genau suchen sollte. Habe es jetzt eingefügt. Der IE zeigt es jetzt überall an. Leider wird es nicht von FF angezeit. Habe natürlich den Cache (IE & Veyton) gelöscht, bringt aber nichts. Werde wohl oder übel warten müssen und hoffen das es irgendwann angezeit wird. Danke für die Hilfe Fry:D Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted February 6, 2010 Report Share Posted February 6, 2010 klasse Pizzaboy;-) Das habe ich auch verstanden:) Wenn der Browser das nicht anzeigt, dann probiere es mal, indem du die URL als Favorit/Lesezeichen aufnimmst, klappt manchmal. Link to comment Share on other sites More sharing options...
flavor Posted February 6, 2010 Author Report Share Posted February 6, 2010 Hätte ich vielleicht erwähnen sollen. Das habe ich auch schon mehrmals ohne Erfolg versucht. Wenn es sich in den nächsten Tagen nicht ändert, muss ich wohl da nochmal hinterher. Link to comment Share on other sites More sharing options...
flavor Posted February 6, 2010 Author Report Share Posted February 6, 2010 Habe mal auf meinem Laptop nachgesehen und siehe da, das favicon wird dort auch bei FF angezeigt. Verstehe nicht warum es nicht bei FF auf meinem Rechner angezeigt wird. Hauptsache es geht jetzt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
FloM Posted March 24, 2010 Report Share Posted March 24, 2010 Wie macht man das bei Multishops, wenn diese unterschiedliche favicons haben sollen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
sams Posted April 16, 2010 Report Share Posted April 16, 2010 Wie macht man das bei Multishops, wenn diese unterschiedliche favicons haben sollen? hat hier schon jemand eine lösung? Link to comment Share on other sites More sharing options...
nEmi76 Posted May 20, 2010 Report Share Posted May 20, 2010 Kann mir noch mal jemand sagen, was Pizzaboy geschrieben hatte? Gab es irgendwo ne Anleitung? Ich finde nicht. Hiiiiiiiiiiilfe Gruß Antje Link to comment Share on other sites More sharing options...
FloM Posted May 20, 2010 Report Share Posted May 20, 2010 Ich werde das ganze programmieren lassen. Tip für euch: Wie ich gehört habe kann man das über mod_rewrite lösen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.