Katrina Posted February 8, 2010 Report Share Posted February 8, 2010 Kann mir jemand sagen, wie ich es ausstellen kann, dass die Versandkosten doppelt berechnet werden? Habe die Option "items" eingestellt und für 1 bis 100 Artikel 6,90 € Versandkosten. Sobald ich zwei Artikel in den Warenkorb lege, werden mir 13,80 € angezeigt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted February 8, 2010 Report Share Posted February 8, 2010 ist ja klar, item heisst Versandkosten pro Stück - das geht so nicht. Entweder auf Preis oder Gewicht umstellen oder Zusatzmodul von BUI kaufen .... Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
Katrina Posted February 8, 2010 Author Report Share Posted February 8, 2010 Oh, vielen Dank... Ich dachte, "item" bezeichnet die Anzahl der Artikel und ich dachte, ich kann somit einen einheitlichen Preis für so und so viele Artikel einstellen. Aber dann probiere ich das mal aus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.