Outpack Posted February 8, 2010 Report Share Posted February 8, 2010 Hallo, ich weiss nicht wirklich, warum ich eine Lizenzgebühr bezahlen soll!? Was bezahle ich denn mit diesem Betrag? Support doch wohl eher nicht .. (wenn man von dem hier im Forum mal absieht ) So viel ich weiss, ist xt:Commerce ja Open Source oder nicht? Danke für die Antworten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Posted February 8, 2010 Report Share Posted February 8, 2010 Open Source ist nur die 3er Version. Die Veyton steht unter eigener Lizenz für die Lizenzgebühren fällig sind. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Outpack Posted February 8, 2010 Author Report Share Posted February 8, 2010 Open Source ist nur die 3er Version. Die Veyton steht unter eigener Lizenz für die Lizenzgebühren fällig sind. und WO kann ich die herkriegen? P.S. Für die hab ich sogar schonmal bezahlt .. Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted February 8, 2010 Report Share Posted February 8, 2010 dann wirst du sie auch bekommen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Outpack Posted February 8, 2010 Author Report Share Posted February 8, 2010 *missverstanden* hatte ich schon. Also, wo ist der Downloadlink? Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted February 8, 2010 Report Share Posted February 8, 2010 xt:Commerce - Powered By Kayako SupportSuite Link to comment Share on other sites More sharing options...
Outpack Posted February 8, 2010 Author Report Share Posted February 8, 2010 xt:Commerce - Powered By Kayako SupportSuite da is nix mit V3, sorry. Nur xt:Commerce Shopsystem + 12 Monate Support ich will aber keinen " Support" für 81,67 EUR netto Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted February 8, 2010 Report Share Posted February 8, 2010 ich dachte du wolltest veyton. AAAAAAAHHH. Sorry. Version3 gibt es und wird durch eine Community weiter geführt. Google ist dein Freund - Link to comment Share on other sites More sharing options...
Outpack Posted February 8, 2010 Author Report Share Posted February 8, 2010 ich dachte du wolltest veyton. AAAAAAAHHH. Sorry. Version3 gibt es und wird durch eine Community weiter geführt. Google ist dein Freund - danke. Ich weiss schon, warum ich keine 81,67 EUR netto ausgeben will. Der Support ist dann genau so, wie deine Antwort. Nochmals danke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted February 8, 2010 Report Share Posted February 8, 2010 ich weiss nicht in wie weit ich es hier sagen darf such mal modified Link to comment Share on other sites More sharing options...
Outpack Posted February 8, 2010 Author Report Share Posted February 8, 2010 ich weiss nicht in wie weit ich es hier sagen darf such mal modified .. es gibt PM .. Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
snipes Posted February 8, 2010 Report Share Posted February 8, 2010 Dann bist Du nur einer von vielen, die Service, tolle Software... und viel Geld verdienen... möchten :- ) wer Geld verdienen möchte, muss für anständige Software investieren... diese Deutsche Freibiermentalität... tz tz tz tz Link to comment Share on other sites More sharing options...
Outpack Posted February 8, 2010 Author Report Share Posted February 8, 2010 Dann bist Du nur einer von vielen, die Service, tolle Software... bei dem 2. geh ich zu 40% mit .. das 1. ist das gaaanz falsche Wort. Ich hab schonmal imo 89 Euro für V3 bezahlt vor ca. 1,5 Jahren. UND? Alles Wichtige musst ich dann extra bezahlen, hier im Board gabs nur Hilfe von "Leidensgenossen", NICHT vom bezahlten Support. Nee, mein Lieber, gute Ware = gute Bezahlung. So soll es auch sein. Und nicht Open Source, die von Hause aus nicht allzu viel taugt, für Geld verkaufen .. wer Geld verdienen möchte, muss für anständige Software investieren... diese Deutsche Freibiermentalität... tz tz tz tz das würd ich sehr gern, wenn es "anständige" und "betreute" Software wäre .. Link to comment Share on other sites More sharing options...
snipes Posted February 9, 2010 Report Share Posted February 9, 2010 Mal sehe mal was der betreute Magento kostet :-)) 11.000.... 14..000 ? Kurz... man möchte ja schliesslich mal Umsätze... so um die 500.000.... 700.000... 900.000 machen oder ? Sind dann 1000 EURO für einen Veyton, der mit V3 gar nix mehr am Hut hat... und ein Supportpaket (falls man es nicht kann) zu viel ? also.... nur mal so... google addwords hat hat mir in den letzten Jahren >100.000 US$ verdient... das ist nix im Vergleich zu dem was andere zahlen die mit dem TOP KEY WORD`s arbeiten.... Kurz, bzw. was ich damit erklären will, ist die Tatsache, dass jedem Gewinn... jedem Umsatz auch Ausgaben entgegenstehen... als OnlineVerkäufer ist das Werkzeug #1 ja wohl der Onlineshop, oder ? Nun, und ein anständiger Maurer kauft sicherlich kein CHINAWERKZEUG beim BilligBaumarkt... oder ? Du arbeitest dann schliesslich jeden Tag mit dem Shop ? ...also spar da nie am falschen Platz... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.