pleter Posted November 29, 2004 Report Share Posted November 29, 2004 hallo wenn ich im admin bin kommt von wegen ich soll alle configs.php auff 444 stellen. habe als ftp programm windowscommander. wie stelle ich es auf 444 ein. wer bekommt welche rechte ? vielen dank mfg pleter Link to comment Share on other sites More sharing options...
pepper23 Posted November 29, 2004 Report Share Posted November 29, 2004 unter datei- dateiattribute ?ndern Link to comment Share on other sites More sharing options...
pleter Posted November 29, 2004 Author Report Share Posted November 29, 2004 ich weiss wo ich es einstelle aber welche rechte soll ich setzen ? f?r wem ? was ist 444 ? mfg pleter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hanjo Posted November 29, 2004 Report Share Posted November 29, 2004 ich weiss zwar nicht ganz genau, was die Zahlen bedeuten (ich glaube 444-Schreibschutz und 777-Schreibrecht!?), aber auf jeden Fall sollte man den betreffenden Dateien beim Installationsprozess ein Schreibrecht einr?umen, das nach erfolgreicher Arbeit wieder durch Schreibschutz ersetzt wird. (... und darauf macht dich dein Hinweis glaube ich aufmerksam). Bei den betreffenden Dateien handelt es sich sehr wahrscheinlich um ...\htdocs\DeinName\admin\includes\configure.php ...\htdocs\DeinName\admin\includes\configure.org.php ...\htdocs\DeinName\includes\configure.php ...\htdocs\DeinName\includes\configure.org.php (Wenn dein Shop local l?uft: Im WindowsExplorer Datei mit rechter Maustaste anklicken-Eigenschaften-Schreibschutz raus oder rein-FERTIG) Vielleicht dir hilft der Hinweis weiter!? Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted November 29, 2004 Report Share Posted November 29, 2004 http://de.selfhtml.org/helferlein/chmod.htm Link to comment Share on other sites More sharing options...
babylonian Posted November 29, 2004 Report Share Posted November 29, 2004 zu den 444?s: >>Nach erfolgreicher Installation m?ssen Sie die Konfigurationsdateien gegen ?u?eren Zugriff sch?tzen. Dazu setzen Sie die Dateiberechtigungen wie unten angegeben. Vergessen Sie auch nicht das 'xtc_installer' Verzeichnis nach der Installation zu l?schen, um ihren Shop vor fremden Zugriffen zu sch?tzen. Dateien Berechtigung /includes/configure.php 444 bzw. r--r--r# /includes/configure.org.php 444 bzw. r--r--r# /admin/includes/configure.php 444 bzw. r--r--r# /admin/includes/configure.org.php 444 bzw. r--r--r# der rest steht ja schon eindeutig oben. liebe und gelassenheit :dafuer: Link to comment Share on other sites More sharing options...
pleter Posted November 30, 2004 Author Report Share Posted November 30, 2004 hi danke f?r den link :rock: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.