Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Startseite - Produkte einfügen (Ansicht Kategorie)


goodcat

Recommended Posts

Hallo,

ich suche vergeblich die Datei wo auf der Startseite die Artikel eingefügt werden (klar im backend auf der Startseite freigeben).

Aber ich möchte eine andere ansicht der Artikel haben z.B. nimmt er das Bild direkt aus dem Artikel und nicht das kleine Bild aus der Kategorie ansicht. Wo kann ich das ändern. Also ich brauche nur den Dateinamen. Ich benutze das Standard Template von Veyton.

In der Kategorie Ansicht konnte ich das ja über diesen link steuern

<a href="{$module_data.products_link}">{img img=$module_data.products_image type=m_info class=productImageBorder alt=$module_data.products_name}</a>

Den type ändern. Aber in welche Datei kann ich das für die Startseite tun.

Zusätzlich würde ich gern wissen ob es möglich ist wenn z.B. für ein Artikel ein sonderpreis vergeben ist den "Günstigen Preis" und "Sie sparen bla blah %" in ein extra span zu setzen? Bei dem normalen "alten" preis ist das der Fall aber wie geht es für die neuen Preise?

Bye Goodcat.

Link to comment
Share on other sites

Ok konnte meine Probleme auch ohne Hilfe lösen ... :(

1.

Um auf der Startseite die Artikel als Kategorie anzeigen zu lassen einfach im Backend:

Plugins->installierte Plugins->Startpage Products

Unter "Template" das gewünschte Template(pages) eintragen bei mir war es z.B. product_listing_v1.html.

Mh da hab ich wohl etwas umständlich gedacht, ich wollte das per Datei (Pages) ändern... war mir zu einfach :)

2.

Um die Sonderpreise Stylen zu können, in der Datei "price_special.html" unter

"/templates/xt_default/xtCore/pages/price/"

um z.B. {txt key=TEXT_SPECIAL_ONLY} {$SPECIAL_PRICE.formated} ein <div class="newprice"></div> setzen und dann per CSS entsprechend stylen.

Ich hoffe ich konnte damit jemand anderen viel sucherei ersparen :D

bye goodcat

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...