slope Posted February 10, 2010 Report Share Posted February 10, 2010 Ist es möglich die Variable $CATEGORIES_IMAGE auch in anderen Bereichen zu nutzen, zum Beispiel in der box_categories oder anders wo? Ich habe vermutet dies sei vielleicht mit smarty möglich, bin bisher aber zu keinem Ergebnis gekommen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ruen Posted September 24, 2011 Report Share Posted September 24, 2011 das würde mich auch interessieren! Das Kategoriebild soll in der index.html eingebaut werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
stwinger Posted September 24, 2011 Report Share Posted September 24, 2011 Ist es möglich die Variable $CATEGORIES_IMAGE auch in anderen Bereichen zu nutzen, zum Beispiel in der box_categories oder anders wo? Ich habe vermutet dies sei vielleicht mit smarty möglich, bin bisher aber zu keinem Ergebnis gekommen. ......bau dir mal ein Smarty Debug in die Box ein dann siehst Du welche Variablen bereit stehen...... das Image ist auch dabei Gruss aus Aachen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ruen Posted September 26, 2011 Report Share Posted September 26, 2011 Sorry, aber damit komme ich irgendwie nicht weiter. Dann habe ich die Variable ja auch erst in der box_categories.html und nicht schon in der index.html? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.