Garger Posted February 11, 2010 Report Share Posted February 11, 2010 Guten Tag! Wir haben das Options und Freitextmodul installiert. Es funktioniert soweit alles ganz gut, aber zwei Probleme sind doch aufgetaucht: Problem 1 In der Bestellbestätigung wird die Option, die der Kunde gewählt hat nicht mehr angezeigt. Wenn nun der Shopbetreiber wissen will, welche Größe gewählt wurde, muss er deshalb unter Bestellungen nachsehen. Gibt es dazu eine Variable die wir unter send order im Mail Manager einfügen müssen, so dass die Optionen in der Bestellbestätigung angezeigt werden? Problem 2 Wir haben bei manchen Artikeln Gewichte definiert: 300g 600g 900g. Wenn wir nun ein Aufgewicht (also bei 600g zum Beispiel "+" und "0.30") einstellen, wird das Gewicht im gesamten Bestellvorgang nicht übernommen. Also weder im Warenkorb, noch beim Gang zur Kassa. Egal welchen Wert wir dort einfügen und auch egal welches Präfix wir verwenden (+, -, 0). Es wirkt sich nicht aus. Woran kann das liegen? Vielen Dank für Ihre Hilfe! Nachtrag Wir haben natürlich vorher BUI kontaktiert. Leider erhalten wir keine Antwort auf unsere Kontaktanfrage, die wir vor einer Woche geschickt haben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted February 11, 2010 Report Share Posted February 11, 2010 Hallo, zu Problem 1: Die Optionen werden (eigentlich) automatisch in die Mail eingefügt. Da braucht Ihr nichts zu machen. Ansonsten einfach mal bei BUI anrufen. Abnehmen tut da immer jemand (ab 10:00 Uhr). MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
mintser Posted February 18, 2010 Report Share Posted February 18, 2010 Hallo Garger Hast du schon eine Lösung auf dein Problem 2? Ich suche auch gerade nach einer Lösung dafür. Danke und Grüsse mintser Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marcod Posted February 20, 2010 Report Share Posted February 20, 2010 Hallo, Zu Problem 2: setze mal das Multi auf Single dann sollte der Mehrpreis im Warenkorb erscheinen. Zudem muss bei Berechnung 1.00 stehen. mfg marco Link to comment Share on other sites More sharing options...
marc-neu Posted February 20, 2010 Report Share Posted February 20, 2010 Kann ich mit diesem Baustein von den Kunden Text eintragen lassen und Grafiken hochladen? Habe hier eine Seite gefunden, so ähnlich würde ich es gerne machen Link zur Seite:WERBEKULI.DE :: Werbemittel-Shop Das ist keine Werbung, weis nur nicht wie ich es beschreiben soll, damit ich richtig verstanden werde. Ich brauchte auch so Auswahlfenster wie, Farbe, Größe, Stck. Oder kennt jemand sowas wie ich es machen kann. Danke für Hilfe Ursula Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.