Jump to content
xt:Commerce Community Forum

TS Shop Siegel gekündigt

snipes

Recommended Posts

Also, ich hab mein Siegel heute Nacht gekündigt; und zwar wie folgt:

Wir wissen als Händler alle wie Kunden drauf sind und viele von EUch kämpfen im Augenblick enorm mit dem Widerrufsrecht. In der Uhrenbranche kommen aktuell 20% aller verschickten Uhren zurück und davon ist mehr als die Hälfte getragen... TS schützt die Käufer; wir die Händler haben den Druck und den Ärger. So werden Autoreifen (winter) für den Urlaub gekauft und nach 10 Tagen benutzt dem Verkäufer zurückgeschickt und wie auf Rechtsanwälte Sandhage ? sicher online handeln » www.Abmahnschutzbrief.com mit dem neuen EUGH Gestetz beschrieben, darf man nur "KEINEN" Wertersatz mehr verlangen. Das schädigt uns und keiner tut was dagegen. Der Händlerbund... was macht der denn ? Setzt sich überhaupt einer für diese Scheisse ein ?

Nun, da ich mir das nicht gefallen lasse, droht man immer "ICH BESCHWERE MICH BEI TS"... oder die holen sich einfach bei PayPal das Geld zurück... Kurz ist sehe nicht ein über 100 EURO im Monat für ein Siegel auszugeben, dass mir nur Ärger einbringt und so habe ich das Siegel heute Nacht gekündigt:

---------------

Betreff: Kündigung Vertrag zum Ablauf des 1. Vetragsjahres

Sehr geehrte Damen und Herren,

Wir leben in Zeiten wo man den Handel vor dem Verbraucher schützen muss. Wir kämpfen mit Kunden, die Armbanduhren kaufen… 3 Wochen tragen und dann vom Widerrufsrecht Gebrauch machen.

Stellt man sich quer; droht man mit Meldung an TS. Werden die Waren zurückgegeben habe ich lt. BgB und unseren AGB`s 30 Tage Zeit den Kaufbetrag zu erstatten… geht das nicht nach 3 Tagen, ruft man die

Kreditkartenfirma oder PayPal an und lässt den Betrag eiskalt zurückgehen und man droht mir wieder mit der heiligen Macht Ihres Siegels.

Kurz, ich bezahle nicht horrende Gebühren für ein System wo nur der Verbraucher Schutz findet. Was dem ganzen noch die Krönung aufsetzte ist die Tatsache dass man, als ich nach einer Englischen ID fragte, mir nochmals 39,00 Euro mtl. aus der Tasche ziehen wollte. Das lehne ich dankend ab…

Ein Siegel wie TS sollte sich für den Handel ebenso lohnen wie für den Verbraucher. Ich werde im August bei Vertragsablauf das Siegel aus dem System entfernen. Ich bitte Sie um eine kurze Kündigungsbestätigung,

auch gerne per Fax.

Mit freundlichem Gruß aus Berg

G. Rausche

--------------------------------------

:confused:Eure Meinungen ?

Hallo,

Wir haben uns von Anfang an gegen das Siegel entschieden und unser Shop läuft trotzdem besser als gedacht.

Wann fliegt denn Paypal aus deinem Shop?

MfG. Hansen

PS: Warum hast du cursor:pointer für deinen Preis eingestellt? Das suggeriert einen Link der nicht vorhandenen.

Hallo,

Wir haben uns von Anfang an gegen das Siegel entschieden und unser Shop läuft trotzdem besser als gedacht.

Wann fliegt denn Paypal aus deinem Shop?

MfG. Hansen

PS: Warum hast du cursor:pointer für deinen Preis eingestellt? Das suggeriert einen Link der nicht vorhandenen.

hast du cursorointer ??

Ja, ganz einfach... hab den Hanisch schon gefragt wo ich das Abschalten kann... ich finde das nicht... hatte bis heute keine Zeit zu suchen... hast Du einen Tipp ?

ich finde es nicht ?

das ist alles was die produkt .html betrifft ?

/* PRODUCT INFO / PRODUCT DETAILS */

#boxes_produkt_middlecol .product_id{font-weight:normal; font-size:11px;}

#productinfowrap p{margin: 15px 0;}

.productOldPrice {font-size:12px;font-weight:normal;margin:0;padding:0;}

#productinfowrap { width:100%;background-color:#fff;display:inline-block;padding-bottom:10px;border-bottom:1px solid #E0E0E0;background: url(../img/header_back.jpg) repeat-x 0 bottom;}

#productinfoimages { float:left; padding:0; margin:0 10px 15px 0; width:204px}

#productinfoimages .productimage {border: solid 1px #e0e0e0;}

#productinfoimages .hrlightgrey {margin-top:6px; margin-bottom:6px;}

#productinfoimages li{list-style-type:none; min-height:120px; min-width:120px;} /* min-height & min-width define for firefox */

#productinfo_desc, #productinfo_media, #productinfo_reviews {clear:both;margin-bottom:20px}

#productinfo_desc h2{margin-top:0;}

#productinfopricewithimages {float:left;display:inline-block; width:440px;margin-bottom:20px;}

#productinfopricewithimages img {cursor:pointer}

#productinfopricewithoutimages {width:100%}

#productinfopricewithoutimages img {cursor:pointer}

#productinfoprice {padding-left: 0; margin-top: 12px; width:240px;float:left;}

#productinfoprice .hrlightgrey {margin-top:6px; margin-bottom:6px;}

#productinfoprice .productprice {margin:0; padding:0; font-size:18px; font-weight:bold;}

.productOldPrice {color:#0065A8;margin:0; padding:0; font-size:12px;font-weight:normal;text-decoration: line-through;}

#leftcol .productOldPrice{color:#999}

.productOldPrice2{margin:0; padding:0; font-size:11px;font-weight:normal;color:#999;}

#productinfoprice .taxandshippinginfo {margin:0; padding:0; font-size:11px; font-weight:normal; color:#999999;}

#productinfoprice .taxandshippinginfo a {margin:0; padding:0; font-size:11px; font-weight:normal; color:#999999;}

#productinfoprice .taxandshippinginfo a:hover {color:#202020;}

#productinfoprice .shippingtime {margin:0; padding:0; font-size:11px; font-weight:normal; color:#999999;}

#productinfoprice .stockimage {margin:0; padding:0;}

#productinfoprice .stockimagetext {margin:0; padding:0; font-size:11px; font-weight:normal; color:#999999;}

#productinfoprice .reviews_rating {margin:0; padding:0;}

.reviews_text {padding:0; font-size:11px; font-weight:normal; color:#999999;}

.reviews_rating_light .reviews_rating_dark {

background:transparent url(../img/review_star.png) repeat-x scroll 0%;

height:15px;

position:relative;

padding:0;

}

.reviews_rating_light {

background:transparent url(../img/review_star_light.png) repeat-x scroll 0%;

height:15px;

margin-right:5px;

position:relative;

width:80px;

padding:0;

}

p.productinfoproductadded {font-size:11px;}

.productoptions {background-color:#f3f3f3; padding:6px; border-style:solid; border-width:1px 0 0 0; border-color:#365173}

.addtobasket {padding:12px 6px 6px 0; text-align:right; width:180px;float:right;}

.addtobasketlisting {padding:2px;text-align:right;}

DENKST DU ES FEHLT WAS IN DER PRODUKTHMTL ?

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...