lennartt4 Posted February 13, 2010 Report Share Posted February 13, 2010 Hallo Bin neu hier und ich interessiere mich für einen Veyton Basic Shop und möchte das ganze unter Strato Hosten lassen. Wollte mal Fragen was ich alles benötige? Ich dachte an das Basic Web XXL Paket bei Strato! Darauf möchte ich dann den Shop laufen lassen und noch eine eigene Team Seite! BasicWeb Pakete von STRATO Wäre das ganze da möglich so?? Oder Hostet XT Commerce auch selber?? Wäre euch über Informationen dankbar. Link to comment Share on other sites More sharing options...
HanischIT Posted February 14, 2010 Report Share Posted February 14, 2010 Ich würde dir mindestens einen vServer empfehlen. Da ioncube bei Strato, soweit ich weis, nicht installiert ist und du dann erstmal den Support nerven musst. (Ob die das dann installieren ist die andere Frage). Bei einem vServer hast du die Möglichkeit alle Pakete die du benötigt selbst zu installieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
startknopf Posted February 14, 2010 Report Share Posted February 14, 2010 Da kann ich meinem Vorredner nur zustimmen. Man hat viel mehr Möglichkeiten mit einem VServer. Mein Tip: Host Europe GmbH - Virtual Server - Virtual Server Managed - Virtual Server Managed L 4.0 Gruß Christian Link to comment Share on other sites More sharing options...
lennartt4 Posted February 15, 2010 Author Report Share Posted February 15, 2010 OHA HOST EUROPE hört sich ja wirklich gut an! Aber gibt es da noch günstigere Varianten?? BZW Wie sieht das mit Version 3 aus? Und wenn ich mir das Packet mit Support kaufe, wird mir der Shop dann auch installiert? Oder kann man das ganz schnell einfach selber? Link to comment Share on other sites More sharing options...
giller Posted February 15, 2010 Report Share Posted February 15, 2010 [netclusive] internet broadcasting GmbH - Webhosting - Domains - eShops - Virtuelle Server - Server - TeamSpeak 2 - TeamSpeak 3 - Gameserver - Hosted Exchange also grundsätzlich sollte man schon ein bischen ahnung von. xhtml. php. css. mysql. und co haben bevor man das tut und dann ist die installation kein problem ansonsten kann mann die installation dazu kaufen aber die kentnisse benötigt man aber trotzdem würde ich sagen Link to comment Share on other sites More sharing options...
HanischIT Posted February 15, 2010 Report Share Posted February 15, 2010 noch günstiger wäre Host Europe GmbH - Virtual Server - Virtual Server Linux - Virtual Server Linux L 4.0 aber bei dem anderen hilft dir host europe beim Einrichten vom Server, so brauchst du schonmal keine Linux-Kentnisse. Ob xt den Shop für dich installiert glaub ich fast nicht... Wenn du möchtest helf ich gern. //edit: zu langsam :-) Bei hosteurope hast du halt mehr garantierten Arbeitsspeicher und bissle mehr platte aber für einen Shop ist das noch nicht so relevant Link to comment Share on other sites More sharing options...
lennartt4 Posted February 15, 2010 Author Report Share Posted February 15, 2010 noch günstiger wäre Host Europe GmbH - Virtual Server - Virtual Server Linux - Virtual Server Linux L 4.0 aber bei dem anderen hilft dir host europe beim Einrichten vom Server, so brauchst du schonmal keine Linux-Kentnisse. Ob xt den Shop für dich installiert glaub ich fast nicht... Wenn du möchtest helf ich gern. //edit: zu langsam :-) Bei hosteurope hast du halt mehr garantierten Arbeitsspeicher und bissle mehr platte aber für einen Shop ist das noch nicht so relevant OHHH Das ja mal ein Angebot. Hmmm also ein bisl Ahnung habe ich! Allerdings Hauptsächlich MSSQL, ColdFusion, HTML, CSS, JavaScript Habe Webprogrammierer gelernt. Allerdings Hauptsächlich Design. Ich werde mich nächtes WE mit meinem Kollegen zusammen setzen und dann entscheiden. Also man sollte ja schon was ordentliches nehmen das verstehe ich. Und 15€ monatlich sollte da schon inordnung sein. Wie sieht denn das aus mit Version 3 oder 4. Habe gehört das Version 3 auch kostenlos ist. Gibt es bei Version 3 die Möglichkeit einen Preis vorschlagen? Sorry wegen den vielen Fragen aber ich mach das zum ersten Mal mit so einen Webshop. Ist ein Freundschaftsdienst für nen Kumpel der einen Motocrossshop haben möchte, Und auf Ebay hat er keine Lust mehr. Link to comment Share on other sites More sharing options...
giller Posted February 15, 2010 Report Share Posted February 15, 2010 Also 3er ist opensurce mit den kentnissen als webdesigner solltest schon ziemlich weit kommen die 4er Veyton hat schon wichtige neuerungen also ich wüde mich immer wieder für die 4er entscheiden zu anderen systemen habe ich aber kein vergleich Link to comment Share on other sites More sharing options...
lennartt4 Posted February 15, 2010 Author Report Share Posted February 15, 2010 Also 3er ist opensurce mit den kentnissen als webdesigner solltest schon ziemlich weit kommen die 4er Veyton hat schon wichtige neuerungen also ich wüde mich immer wieder für die 4er entscheiden zu anderen systemen habe ich aber kein vergleich Und was wären das für wichtige neuerungen? Der Kerl will halt für wenig Geld viel haben. Und das bietet der 3er Shop eigentlich auch. Und als Hoster hätte ich gern was aus Deutschland für möglichst wenig Geld. Wobei ich der meinung bin das 15€ schon inordnung sind. Ich muss das mit dem mal abschnacken. Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted February 15, 2010 Report Share Posted February 15, 2010 @hanisch-it bist du zufrieden mit hosteurope, hinsichtlich des Veyton-Shops? Link to comment Share on other sites More sharing options...
HanischIT Posted February 15, 2010 Report Share Posted February 15, 2010 Kann ich dir leider nicht weiterhelfen, bin nicht bei Strato. Bin bei Strato und habe für den Kunden den kleinsten V-Server geholt. Läuft wunderbar würd ich sagen :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
lennartt4 Posted February 15, 2010 Author Report Share Posted February 15, 2010 Kann ich dir leider nicht weiterhelfen, bin nicht bei Strato. Bin bei Strato und habe für den Kunden den kleinsten V-Server geholt. Läuft wunderbar würd ich sagen :-) Also den für 20€ im Monat? Der könnte dann also auch für mich reichen? Bestimmt Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted February 15, 2010 Report Share Posted February 15, 2010 so, hab jetzt einen anbieter gefunden. Basispaket 10 € im Monat Symlink & Ioncubeloader wird vorinstalliert Link to comment Share on other sites More sharing options...
HanischIT Posted February 15, 2010 Report Share Posted February 15, 2010 so, hab jetzt einen anbieter gefunden. Basispaket 10 € im Monat Symlink & Ioncubeloader wird vorinstalliert wäre nett zu wissen, wo? Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted February 15, 2010 Report Share Posted February 15, 2010 oh, habsch vergessen. Sorry. Domain Reseller, VServer und de Domain zum Einkaufspreis Link to comment Share on other sites More sharing options...
snipes Posted February 15, 2010 Report Share Posted February 15, 2010 snipes.de // powerpaket zu 299.- mtl. :- ) nein, geh ruhig zu strato... vserver, s mit suse11 und plesk... bei fragen kannst mir posten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
lennartt4 Posted February 17, 2010 Author Report Share Posted February 17, 2010 oh, habsch vergessen. Sorry. Domain Reseller, VServer und de Domain zum Einkaufspreis Jep habe da nun auch angefragt. Bei mir auch 10€ nun muss mir nur einer den Shop zum laufen bringen. Mal schauen Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted February 17, 2010 Report Share Posted February 17, 2010 warum läuft er nicht? Link to comment Share on other sites More sharing options...
lennartt4 Posted February 17, 2010 Author Report Share Posted February 17, 2010 warum läuft er nicht? Weiß ich noch nicht. Ich mache das bloß zum ersten mal wenn ich damit anfange. Mal schauen wie kompliziert das ist. Werde wohl am WE damit anfangen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.