Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Was brauche ich alles?

lennartt4

Recommended Posts

Hallo

Bin neu hier und ich interessiere mich für einen Veyton Basic Shop und möchte das ganze unter Strato Hosten lassen.

Wollte mal Fragen was ich alles benötige?

Ich dachte an das Basic Web XXL Paket bei Strato! Darauf möchte ich dann den Shop laufen lassen und noch eine eigene Team Seite!

BasicWeb Pakete von STRATO

Wäre das ganze da möglich so??:confused:

Oder Hostet XT Commerce auch selber??

Wäre euch über Informationen dankbar.:D

Ich würde dir mindestens einen vServer empfehlen. Da ioncube bei Strato, soweit ich weis, nicht installiert ist und du dann erstmal den Support nerven musst. (Ob die das dann installieren ist die andere Frage).

Bei einem vServer hast du die Möglichkeit alle Pakete die du benötigt selbst zu installieren.

[netclusive] internet broadcasting GmbH - Webhosting - Domains - eShops - Virtuelle Server - Server - TeamSpeak 2 - TeamSpeak 3 - Gameserver - Hosted Exchange

also grundsätzlich sollte man schon ein bischen ahnung von.

xhtml. php. css. mysql. und co haben bevor man das tut und dann ist die installation kein problem ansonsten kann mann die installation dazu kaufen aber die kentnisse benötigt man aber trotzdem würde ich sagen

noch günstiger wäre Host Europe GmbH - Virtual Server - Virtual Server Linux - Virtual Server Linux L 4.0 aber bei dem anderen hilft dir host europe beim Einrichten vom Server, so brauchst du schonmal keine Linux-Kentnisse.

Ob xt den Shop für dich installiert glaub ich fast nicht...

Wenn du möchtest helf ich gern.

//edit: zu langsam :-)

Bei hosteurope hast du halt mehr garantierten Arbeitsspeicher und bissle mehr platte aber für einen Shop ist das noch nicht so relevant

noch günstiger wäre Host Europe GmbH - Virtual Server - Virtual Server Linux - Virtual Server Linux L 4.0 aber bei dem anderen hilft dir host europe beim Einrichten vom Server, so brauchst du schonmal keine Linux-Kentnisse.

Ob xt den Shop für dich installiert glaub ich fast nicht...

Wenn du möchtest helf ich gern.

//edit: zu langsam :-)

Bei hosteurope hast du halt mehr garantierten Arbeitsspeicher und bissle mehr platte aber für einen Shop ist das noch nicht so relevant

OHHH Das ja mal ein Angebot.

Hmmm also ein bisl Ahnung habe ich! Allerdings Hauptsächlich MSSQL, ColdFusion, HTML, CSS, JavaScript

Habe Webprogrammierer gelernt. Allerdings Hauptsächlich Design.

Ich werde mich nächtes WE mit meinem Kollegen zusammen setzen und dann entscheiden.

Also man sollte ja schon was ordentliches nehmen das verstehe ich.

Und 15€ monatlich sollte da schon inordnung sein.

Wie sieht denn das aus mit Version 3 oder 4. Habe gehört das Version 3 auch kostenlos ist. Gibt es bei Version 3 die Möglichkeit einen Preis vorschlagen?

Sorry wegen den vielen Fragen aber ich mach das zum ersten Mal mit so einen Webshop. Ist ein Freundschaftsdienst für nen Kumpel der einen Motocrossshop haben möchte, Und auf Ebay hat er keine Lust mehr.

Also 3er ist opensurce

mit den kentnissen als webdesigner solltest schon ziemlich weit kommen

die 4er Veyton hat schon wichtige neuerungen

also ich wüde mich immer wieder für die 4er entscheiden

zu anderen systemen habe ich aber kein vergleich

Und was wären das für wichtige neuerungen?

Der Kerl will halt für wenig Geld viel haben. Und das bietet der 3er Shop eigentlich auch.

Und als Hoster hätte ich gern was aus Deutschland für möglichst wenig Geld. Wobei ich der meinung bin das 15€ schon inordnung sind. Ich muss das mit dem mal abschnacken.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...