JoeCGN Posted February 14, 2010 Report Share Posted February 14, 2010 Hallo zusammen, wir haben unseren ersten Kunden in Katalonien. Katalonien hat eine eigene Top-Level-Domain *.cat erhalten, die aber nicht vom Shop als gültig anerkannt wird. Kann ich das irgendwo ändern? Hab im Shop nichts gefunden und die Suche lieferte auch nichts. Mag sein, dass ich falsch gesucht habe, wäre aber für ne kurze Erklärung oder einen Link auf ein bereits existierendes Topic sehr dankbar. Besten Dank! JoeCGN Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wizard2003 Posted February 16, 2010 Report Share Posted February 16, 2010 Hallo zusammen, wir haben unseren ersten Kunden in Katalonien. Katalonien hat eine eigene Top-Level-Domain *.cat erhalten, die aber nicht vom Shop als gültig anerkannt wird. Kann ich das irgendwo ändern? Hab im Shop nichts gefunden und die Suche lieferte auch nichts. Mag sein, dass ich falsch gesucht habe, wäre aber für ne kurze Erklärung oder einen Link auf ein bereits existierendes Topic sehr dankbar. Besten Dank! JoeCGN Was heißt "nicht für gültig erkannt"? Gibt es ne Fehlermeldung? Link to comment Share on other sites More sharing options...
JoeCGN Posted February 16, 2010 Author Report Share Posted February 16, 2010 Klar, wenn man versucht einen account anzulegen mit beispielsweise [email protected] erscheint: Ihre eingegebene eMail-Adresse ist fehlerhaft - bitte überprüfen Sie diese. Ich geh davon aus, dass es irgendwo eine Liste mit gültigen Top-Level-Domains gibt, aber ich weiß nicht wo Gruß, Markus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wizard2003 Posted February 16, 2010 Report Share Posted February 16, 2010 Klar, wenn man versucht einen account anzulegen mit beispielsweise [email protected] erscheint: Ihre eingegebene eMail-Adresse ist fehlerhaft - bitte überprüfen Sie diese. Ich geh davon aus, dass es irgendwo eine Liste mit gültigen Top-Level-Domains gibt, aber ich weiß nicht wo Gruß, Markus Hi Markus, füg mal in der Datei /inc/tld.txt cat hinzu. Link to comment Share on other sites More sharing options...
JoeCGN Posted February 16, 2010 Author Report Share Posted February 16, 2010 Das sieht schonmal nicht schlecht aus - diese Liste hab ich gesucht. Die Anmeldung funktioniert jetzt auch. Bin mal gespannt, wo es sonst noch zu Problemen kommt (evtl. Paypal???) Wir werden sehen. Auf jeden Fall schonmal danke für die Hilfe! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wizard2003 Posted February 16, 2010 Report Share Posted February 16, 2010 Das sieht schonmal nicht schlecht aus - diese Liste hab ich gesucht. Die Anmeldung funktioniert jetzt auch. Bin mal gespannt, wo es sonst noch zu Problemen kommt (evtl. Paypal???) Wir werden sehen. Auf jeden Fall schonmal danke für die Hilfe! Kein Problem. Hast Du die Version 3.04? Könntest Du mal für mich was Testen? Einfach im ContentManager oder beim Bearbeiten eines Artikels einen Anker setzen und dann Text markieren und auf das "Link erstellen"-Symbol klicken, dort Anker auswählen. Erscheint bei Dir der Anker oder steht da "Es sind keine Anker im Dokument vorhanden"? Dank schon mal im Voraus. Eine Hand wäscht die andere ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
JoeCGN Posted February 16, 2010 Author Report Share Posted February 16, 2010 Hey, ja, wir verwenden xt:Commerce v3.0.4 SP2.1. Das Verhalten ist bei uns genau, wie von Dir beschrieben. Sehr interessant. Hab auch mal mit vorher speichern versucht - ändert sich aber nix. Viele Grüße, JoeCGN Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.