Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Ahnungsloser fragt nach...

Recommended Posts

Hallo,

habe zwar schon ein wenig über Veyton gelesen aber möchte mich in allem vergewissern.

Wenn ich alles richtig verstehe ist Veyton eine Software (funktioniert diese nur Online oder auch Offline?) die es mir vereinfacht Einstellungen am Shop vorzunehmen. Ist das so richtig?

Dazu würde ich eventuell die Buroware Software demnächst noch einsetzen.

Nun würde ich gerne wissen, wenn viel an dem Shop programmiert wurde und somit einige Funktionen umgeändert wurde usw. kann es dann sein daß Veyton nicht richtig funktioniert?

Hätte dann noch einige Fragen zu Büroware, hat jemand Ahnung damit?

Kann aus meiner Büroware der Artikel dann direkt im Shop Online gestellt werden? Also kann ich daraus schon die direkte Beschreibung usw. eingeben und hochladen? Und vor allem... da fast alle Artikel bei mir in der Beschreibung Englisch wie Deutsch sind, da es sich um Tonträger handelt... gibt es eine Möglichkeit daß die deutsche Beschreibung die ich eingeb dann auch gleich im Englisches so dargestellt wird.

Fragen über Fragen...

Ich bedanke mich jedoch schonmal für alle Antworten

Lieben Gruß

J.

Der Veyton ist mächtig... und sehr gut erfordert aber viel Einarbeitung wie auch in andere Shopsysteme. Das kann wirklich keiner auf die schnelle erklären. Alle Einstellungen werden online vorgenommen nicht wie beim JTP offline.

Wenn man 0,0 Ahnung von HTML... etc. hat, sollte man die Hilfe eines Dienstleisters in Anspruch nehmen, sonst macht man mehr kaputt als gut und man kann nur mit funktionierenen Shops.. Geld verdienen.

Ich würde hier einfach mal ein wenig herumsurfen und mir die Frage stellen... "kann ich das ?".

haha naja mit HTML usw. kenn ich mich eh ganz gut aus und hab sonst auch alles im normalen admin des shops gemeistert, darum gehts mir eher nicht.

Würde nur gerne zb. wissen ob die warenwirtschaft so mit dem veyton usw. synchronisiert daß ich möglichst wenig arbeit habe bzw. doppel machen muss.

Also am liebsten alles in der Wawi eh schon erstellen und nur noch hochladen...

Wie gesagt die deutsch/englisch Einstellung wäre mir wichtig zu beantworten :-)

Da daß immer sehr mühsälig für mich ist alles zu kopieren und dann wieder im englischen zu pasten wenn es eine möglichkeit dann gibt daß das ganze einfach selbst dann rüberkopiert wird und nur noch bei bedarf dann im englischen geändert wird.

Danke schonmal für die antwort

Dazu würde ich eventuell die Buroware Software demnächst noch einsetzen.

Schau dir mal Büro Plus von microtech an. Damit arbeite ich nun seit längerer Zeit und ich bin sehr froh, dass ich mich dafür entschieden habe. Das hat eine spitzen Preis-/Leistung und einen erstklassigen sowie relativ günstigen Support.

Als Schnittstelle cateno ShopSync. Die funktioniert tadellos (im Gegensatz zu manch anderen). Damit kannst du alles synchronisieren (Artikel mit Varianten hoch, Kategorien hoch, Adressen hoch und runter, Bestellungen runter).

Wenn ich mich recht erinnere stand Büroware bei mir auch zur Auswahl. Ist aber wesentlich teurer und komplizierter finde ich.

@snipes: Heisst ich arbeite ganz normal mit meinem xt commece shop weiter, nur daß ich dann zusätlich noch veyton draufspiele?

Ja das ist möglich. Einfach in einen Unterordner und eine neue Datenbank installieren. Oder einen Prefix vor die Tabellennamen setzen.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...