FloM Posted February 14, 2010 Report Share Posted February 14, 2010 Hi Leute, ich habe eine eigene Box erstellt (box_mixed.html), in der die Suche und die Hersteller sind. <h2 class="boxmixedheader">{txt key=TEXT_BOX_TITLE_MIXED}</h2> <div class="boxbody"> <ul id="manufacturerslist"> {foreach name=aussen item=module_data from=$_manufacturers} <li><a href="{$module_data.link}">{$module_data.manufacturers_name}</a></li> {/foreach} </ul> </div> {form type=form name=search_box action='search' link_params=getParams method=get} {form type=hidden name=page value=search} {form type=hidden name=page_action value=query} {form type=hidden name=desc value="on"} {form type=hidden name=sdesc value="on"} {form type=text name=keywords} <a href="{link page='search'}">{txt key=text_advanced_search}</a> {form type=formend} <h2 class="boxheader">{txt key=TEXT_BOX_TITLE_MANUFACTURERS}</h2> <div class="boxbody"> <ul id="manufacturerslist"> <select name="manufacturerslist" size="1" onChange="location.href=this.options[this.selectedIndex].value"> <option value="#"> - Hersteller wählen - </option> {foreach name=aussen item=module_data from=$_manufacturers} <option value="{$module_data.link}"> {$module_data.manufacturers_name} </option> {/foreach} </select> </ul> </div> <a class="thickbox" href="http://domain.eu/veyton/templates/name/xtCore/boxes/box_manufacturers.html?keepThis=true&TB_iframe=true&height=300&width=500">Hersteller auswählen</a> Leider wird mir nur die Suche angezeigt. Die Hersteller werden weder im Drop Down noch als Liste angezeigt. Ich vermute, dass durch die Namensänderung nicht mehr auf die Daten zugegriffen wird/werden kann. Kann mir das jemand erklären? Außerdem würde ich es bevorzugen, wenn ich eine thickbox öffnen würde, in der man dann z.B. auch das Logo mit anzeigen könnte (siehe Code oben am Ende). Das Öffnen klappt auch, aber leider wird die Box nicht ausgeführt sondern nur der HTML-/Smarty-Code angezeigt (logischerweise). Wie kann ich das am besten umsetzen? Und wie sieht es mit Google aus? Verfolgt Google die Links in einer thickbox? Und werden Texte bzw. Bilder, die darin stehen, gecrawlt? Oder ist thickbox für SEO eher schlecht? Gruß FloM Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted February 14, 2010 Report Share Posted February 14, 2010 hi, unter xtcore/boxes auch eine mixed.php vorhanden ? Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
FloM Posted February 14, 2010 Author Report Share Posted February 14, 2010 hi, unter xtcore/boxes auch eine mixed.php vorhanden ? Grüsse Nein, die habe ich selbst erstellt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted February 14, 2010 Report Share Posted February 14, 2010 sorry für die ungenaue Frage: Du hast eine Box erstellt, die du in der Index mit {box name=mixed} aufrufst ? und dazu unter xtcore/boxes eine mixed.php ( aus der manufacturers.php ) ? Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
FloM Posted February 14, 2010 Author Report Share Posted February 14, 2010 Kein Problem. Genau so ist es. Nur liegt die Box unter templates\name\xtCore\boxes\box_mixed.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
FloM Posted February 19, 2010 Author Report Share Posted February 19, 2010 Ja, das wäre eine Möglichkeit. Aber ich würde gerne Verständnis für die Funktionsweise von Veyton entwickeln. Leider wurde das Buch, das heute erscheinen sollte, schon wieder verschoben... Und weiß denn keiner eine Antwort auf eine der anderen Fragen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.