DiamondKFZParts Posted February 15, 2010 Report Share Posted February 15, 2010 Hallo, für mich ist das alles neuland. Ich habe versucht nach Anleitung die Software zu Instalieren. Habe auch schon unter Profihost FAQs geschaut nur leider will das nicht funktionieren. Ich habe eine php.ini datei erstellt sieht so aus register_globals = On allow_url_fopen = Off display_errors = Off [Zend] zend_extension="/usr/local/Zend/lib/eaccelerator_5.so" eaccelerator.shm_size="8" eaccelerator.cache_dir="/tmp/" eaccelerator.enable="1" eaccelerator.optimizer="1" eaccelerator.check_mtime="1" eaccelerator.debug="0" eaccelerator.filter="" eaccelerator.shm_max="75K" eaccelerator.shm_ttl="30" eaccelerator.shm_prune_period="30" eaccelerator.shm_only="1" eaccelerator.compress="1" eaccelerator.compress_level="9" eaccelerator.keys="none" eaccelerator.sessions="none" eaccelerator.content="shm" zend_optimizer.optimization_level=15 zend_extension=/usr/local/Zend/lib/ZendExtensionManager.so zend_extension_ts=/usr/local/Zend/lib/ZendExtensionManager_TS.so zend_extension_manager.optimizer=/usr/local/Zend/lib/Optimizer zend_extension_manager.optimizer_ts=/usr/local/Zend/lib/Optimizer_TS Und es kommt weiterhin diese meldung Site error: the file /diahlasu/www.diamondkfzparts.de/veyton_4012/veyton_4012/index.php requires the ionCube PHP Loader ioncube_loader_lin_5.2.so to be installed by the site administrator. Wer kann mir helfen Link to comment Share on other sites More sharing options...
HanischIT Posted February 15, 2010 Report Share Posted February 15, 2010 du hast die php.ini in welche Verzeichnisse? Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted February 15, 2010 Report Share Posted February 15, 2010 hi, meine php.ini im root-Verzeichnis ( vor Webhosting bei Hosting-Agency ) lautet: register_globals = Off allow_url_fopen = Off display_errors = Off ; ab hier niemals etwas verändern [Zend] zend_extension="/usr/local/Zend/lib/eaccelerator_5.so" eaccelerator.shm_size="8" eaccelerator.cache_dir="/tmp/" eaccelerator.enable="1" eaccelerator.optimizer="1" eaccelerator.check_mtime="1" eaccelerator.debug="0" eaccelerator.filter="" eaccelerator.shm_max="75K" eaccelerator.shm_ttl="30" eaccelerator.shm_prune_period="30" eaccelerator.shm_only="1" eaccelerator.compress="1" eaccelerator.compress_level="9" eaccelerator.keys="none" eaccelerator.sessions="none" eaccelerator.content="shm" zend_optimizer.optimization_level=15 zend_extension=/usr/local/ioncube/ioncube_5.so zend_extension=/usr/local/Zend/lib/ZendExtensionManager.so zend_extension_ts=/usr/local/Zend/lib/ZendExtensionManager_TS.so zend_extension_manager.optimizer=/usr/local/Zend/lib/Optimizer zend_extension_manager.optimizer_ts=/usr/local/Zend/lib/Optimizer_TS und funzt. ioncube muss im Shop-Verzeichnis vorhanden sein. Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
DiamondKFZParts Posted February 15, 2010 Author Report Share Posted February 15, 2010 Die PHP ini ist jetzt gleich am Anfang wenn ich mich beim Server einlogge. Die oben genannte php hab ich jetzt genauso kopiert und einfefügt. den Ioncubeloader habe ich heruntergeladen und in einem seperatem Ordner in meinem domainordner eingefügt. Muss ich evtl noch mal mich neu einloggen das es funktioniert??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
HanischIT Posted February 15, 2010 Report Share Posted February 15, 2010 du solltest dir noch die genauen Pfade anschauen über eine phpinfo und dann die Pfade in deiner php.ini anpassen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
DiamondKFZParts Posted February 15, 2010 Author Report Share Posted February 15, 2010 wie sehe ich die php info??? Ich mach soetwas zum ersten mal Link to comment Share on other sites More sharing options...
HanischIT Posted February 15, 2010 Report Share Posted February 15, 2010 lege eine Datei mit folgenden Infos auf deinen Server <?php phpinfo(); ?> dann rufe diese auf und dort siehst du alle Pfade die du benötigst Link to comment Share on other sites More sharing options...
DiamondKFZParts Posted February 15, 2010 Author Report Share Posted February 15, 2010 So jetz kommt folgendes The encoded file /diahlasu/www.diamondkfzparts.de/veyton_4012/veyton_4012/index.php requires a license file. The license file /diahlasu/www.diamondkfzparts.de/veyton_4012/veyton_4012/lic/license.txt is not valid for this server. wenn ich das richtig verstehe stimmt meine lizenz jetz nocht oder wie??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
HanischIT Posted February 15, 2010 Report Share Posted February 15, 2010 genau, hast du deine Lizenz noch nicht hochgeladen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
DiamondKFZParts Posted February 15, 2010 Author Report Share Posted February 15, 2010 Doch die ist im lic ordner abgelegt. Kann es evtl damit zusammenhängen das es noch nicht geht weil das ein vorrübergehender server ist da ich von Strato zu Profihost umgezogen bin Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted February 15, 2010 Report Share Posted February 15, 2010 hi, ist auch im phpMyadmin standartmässig vorhanden .... Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
HanischIT Posted February 15, 2010 Report Share Posted February 15, 2010 auf welche domain ist die Lizenz denn zugelassen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
DiamondKFZParts Posted February 15, 2010 Author Report Share Posted February 15, 2010 zugelassen auf www.diamondkfzparts.de,diamondkfzparts.de,localhost Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.