Jump to content
xt:Commerce Community Forum

box_bestsellers


slope

Recommended Posts

Hallo Zusammen!

Ich modifiziere so einige an der Datei "product_info_v1.html" herum und habe hier unter anderem auch die box_LAST_VIEWED eingebunden (via smarty-Befehl).

Warum kann ich aber die box_BESTSELLERS nicht hier darstellen? Weder via smarty-Aufruf noch per Variable "{$box_BESTSELLERS}, wie es ja in der Index auch steht. Weiß da jemand einen Rat?

Link to comment
Share on other sites

Hallo Zusammen!

Ich modifiziere so einige an der Datei "product_info_v1.html" herum und habe hier unter anderem auch die box_LAST_VIEWED eingebunden (via smarty-Befehl).

Warum kann ich aber die box_BESTSELLERS nicht hier darstellen? Weder via smarty-Aufruf noch per Variable "{$box_BESTSELLERS}, wie es ja in der Index auch steht. Weiß da jemand einen Rat?

Hi,

schon wieder ich ;-)

Wenn ich jetzt schon wieder Dein Problem löse, erwarte ich aber dass Du das mit den Ankern mal ausprobierst :-)

Datei "boxes.php" ... da steht drin

  if (!$product->isProduct()) {

    include(DIR_WS_BOXES . 'best_sellers.php');

  }
kommentier da mal das if aus also
  //if (!$product->isProduct()) {

    include(DIR_WS_BOXES . 'best_sellers.php');

  //}

Link to comment
Share on other sites

Hi Du!

Hab zu Deinem anderen Problem in dem Thread etwas gepostet, leider keine Lösung des Ganzen!

Und Deinen Lösungsansatz für mein Problem hier hatte ich durch einen anderen Thread hier im Forum schon getestet, auch durch zusätzliches setzen von " include(DIR_WS_BOXES . 'best_sellers.php');" innerhalb der boxes.php, leider funzt das aber nicht.

Trotzdem herzlichen Dank für den Versuch und Deine Mühen!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...